OMFG! Another-"All-people hate-me"-Thread!

Merendit!
Diese Community ist durchaus freundlich. ich wurde von Anfang an freundlich behandelt, genauso wie viele Andere Neulinge. Aber wenn man "Marlex=Wurm" heißt, ist es irgendwie klar dass man nicht mit Blumen beworfen wird.
Ich habe auch noch kein Spiel gemacht (außer dem Contestgame) und habe ledeglich mein Idee "Gedankenkontrolle" vorgestellt. Es gab freundliche Resonanz, Fragen und Vorschläge.

Zitat Zitat
Aber gut,weg von mir,Newbies werden hier einfach ungerecht behandel
Wer denn?

Zitat Zitat
Wer mal einen fehler macht bzw falsc posten,oder mal einen "sinnlosen"thread eröffnet,hatt sofort bei der gesammten Community verkackt.
Wenn du mal ein Kind vergewaltigst hast du es dir auch beim Volk "verkackt" (ich sträube mich gegen diesen obzönen Begriff)

Zitat Zitat
Ebenso ist es wichtig,ein 1A Schriftbild zu führen,sonst ist man automatisch ein kleines unreifes Kind.
Klar. Weil nur kleine unreife Kinder oder Behinderte (also nicht als Beleidgung, ich meine wirklich Behinderte) so schreiben.

Zitat Zitat
Ausserdem ist man hierbsoulut intolerant.
Intolerant?
Wenn ich richtig gehört habe, dann wurde dein Account "Pharao Jinnai" nur 10 Tage gesperrt und dan wieder frei gelassen. Danach hast du wieder Mist gebaut und er wurde endgültig versenkt. Du hast eine zweite Chance erhalten. Nein, sogar eine dritte, denn du bist schon wieder hier. Und das nennst du Intolerant?
Und außerdem: Warum bist du trotz allem noch hier? Geh doch in ein Anderes Forum, wenn es dir hier nicht gefällt. Es gibt genug RPG-Foren.

~Nebary
p.s.: So jetzt werden erstmal die Antworten der Anderen durchgelesen, dass wird bestimmt wieder ein Spass, yay!

edit:
Zitat Zitat
btw habe ich seit dem ich hier im Forum unterwegs bin noch nie eine Situation erlebt, an der jemandem der Kopf wegen seines Schriftbildes abgerissen wurde
Ich beschwere mich herzlich gern über unsaubere Rechtschreibung. Ich habe TTK, Dragenai und auch Merendit darauf hingewiesen. Nur TTK hat sich wenigstens ein weni gdran gehalten. Tjajaja