Ergebnis 1 bis 20 von 2275

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier sind schon mal Kamele. Sind aus der Ressourcen-Sammlung von Davias (Davy Jones). Vielleicht ist die ja noch irgendwo online...

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Falls du die Kamele aus dem zweiten Set verwenden solltest, wisse dass sie aus Terrangima stammen.

Danke dir, Tiro&Millet. (:

@Sabaku: Oh, schade. Das darf ich dann wohl nicht verwenden, oder wie sieht das da rechtlich aus?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Norpoleon Beitrag anzeigen
    @Sabaku: Oh, schade. Das darf ich dann wohl nicht verwenden, oder wie sieht das da rechtlich aus?
    Das auch, in erster Linie wollt ich einfach nur dass du weißt wo es wegkommt.
    Wie du damit umgehst musst du selber wissen, aber vielleicht editierst du es einfach noch ein wenig, als Basis macht es sich ja sehr gut.

Aha, jedenfalls danke für den Hinweis, Sabaku.
    Dann nehme ich doch lieber die oberen Kamele; passen auch besser zu meinem Pixelstil. (:

Geändert von Norpoleon (28.11.2015 um 16:38 Uhr)

Hab hier noch ein Set mit Kamelen im REFMAP-Stil:

Sie sind ein bisschen groß, aber vielleicht kannst das Set trotzdem gebrauchen.

Ich bin mal gerade meine Resscourcen durchgegangen und habe festgestellt, dass ich keine CharSets von Echsen o.ä. habe.
    Hat wer was, was er zur Verfügung stellen könnte? Wäre für den Maker 2003.

- Das Inno -

Ich suche ein Tileset mit dem sich eine moderne Großstadt Mappen lässt, für den "RPG Maker XP".
    Optimal wären Außenbereich und Innenbereich, im normalen XP RTP Stil.
    Das Tileset kann Science Fiction Elemente enthalten, wichtig ist nur das sich eine moderne Stadt damit Mappen lässt, die mindestens dem gegenwärtigen Baustil entspricht. Hat zufällig jemand so ein Tileset?

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gerade meine Resscourcen durchgegangen und habe festgestellt, dass ich keine CharSets von Echsen o.ä. habe.
    Hat wer was, was er zur Verfügung stellen könnte? Wäre für den Maker 2003.

- Das Inno -
    Hey Inno,

würden dir die, die Dhan damals erstellt hat genügen? Ich denke die könnte ich noch rauskramen ... wenn du Interesse hast schreib mich via PN an,
    dann schicke ich sie dir zu sobald ich sie gefunden habe

Zitat Zitat von Linksawakening Beitrag anzeigen
    Hey Inno,

würden dir die, die Dhan damals erstellt hat genügen? Ich denke die könnte ich noch rauskramen ... wenn du Interesse hast schreib mich via PN an,
    dann schicke ich sie dir zu sobald ich sie gefunden habe
    Hatte er da was gemacht? Dann scheinst du mehr zu haben als ich, ich habe nur diese aufrecht gehenden Drachen, die er "Lizards" nennt. Aber ich suche nach den "normalen" Tieren, wenn du da was hast, wäre das echt super

- Das Inno -

Ah ok, sry dachte du meinst so Echsenmenschen ^^" kleinere Echsen gibt es afair in BoF2 ... ein Blick auf Spriters Resource könnte hier Klarheit verschaffen ^^
    Ansonsten kann ich dir nur den Gecko aus dem Anhang anbieten

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	evil1.png 
Hits:	245 
Größe:	8,4 KB 
ID:	23022

Stichworte