--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Im RPG-Maker XP RTP gibt es ein Vogelnest, ich weis nicht ob es zu dem passt was du willst, aber vielleicht wäre es schonmal ein Anfang.
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Suche ein Charset von einem König/Kaiser. Allerdings nicht das 2k-Standard-Set, bevorzuge da etwas weniger Verbrauchtes![]()
Kannst du nicht einfach irgendeinem Charset eine Krone aufsetzen?
Und soll es für 2k / 2k3 sein und normale Größe oder Tall Char sein?
--
Vielen Dank
Könnte ich schon, aber er sollte auch eine entsprechende Gewandung haben, bei der ich nicht fündig wurde
Benötige es als RTP Charset für den 2k in der kleinen Version.
Ich suche Zwerge und Untote als Charsets für den XP in möglichst besonderer Vielfalt... Hat da vielleicht jemand etwas?
Jetzt mal ne blöde Frage.
Ich suche einen kleinen Geldbeutel bzw. ein kleines Geldsäkchen im REFMAP Stil für den RM2K/3.
Ich bin mir aus meiner aktiveren Makerzeit SICHER, dass es damals auf First Seed Material eine entsprechende Grafik als Charset gab (einmal gefüllt und einmal leer). Allerdings ist die Seite ja mittlerweile bekanntlich down, und ich kann den Beutel in keinem meiner Sets finden. Ich glaube auch, dass der Beutel teilweise in Chipsets als Grafik enthalten war.
Daher wollte ich fragen, ob zufällig jemand weiß, welche Grafik ich meine, und ob er sie hochladen kann. Chipset oder Charset ist egal, es geht nur darum, dass ich den Beutel bekomme.
Der Beutel sah (soweit man das erkennen konnte) so aus als wäre er aus Leder.
Danke schon mal für die Antwort, vielleicht kann ja jemand helfen. ^^
Im RPG-Maker XP/VX RTP gibt es solche Beutel, das RTP vom XP sieht dem Refmap Stil relativ ähnlich, vielleicht kannst du die Grafik entsprechend für den 2k3 anpassen.
Ich suche in etwa für die Größe des XP ein Charset oder Picture eines Steuerads für ein Schiff aber aus seitlicher Perpektive ... ich hoffe mir kann da wer weiterhelfen
Hat jemand zufällig kinder charsets im style vom RTP. Die aber die hände normal haben? Da ich die flieger charsets nicht mag xD
Ein Nackeliches Template würde ich auch suchen
Da ich ein Kinderheim plane und etwas vielfalt möchte.
Kann dir das hier anbieten:
![]()
Hab das hier vor paar Jahren mal gemacht:
Sind alle verschiedenen Körper dabei.
Name: CensedRose
Suche: Blutsets, Bluttilesets, etc. die im RPG Maker VX Ace gut benutzbar sind beim Mapping
Habe: Habe schon etwas, aber das passt nicht so gut.
Wäre wirklich froh, wenn jemand etwas hätte =)
Geändert von CensedRose (24.04.2015 um 08:37 Uhr)
Gibt es eigentlich eine isometrische REFMAP-Hängematte, die man in einen Ecken hängen kann? Kann mich an etwas erinnern, bin mir aber nicht sicher.
Sowas würde ich jedenfalls gerade suchen.![]()
--
"Hat Jmd zufällig...?"
RPG MAKER VX ACE
Einen Charset von einen Char mit Roten Haaren?
Das passende Faceset währ das hier dann
http://img834.imageshack.us/img834/7337/ernest3.png
Schonmal ein supi dupi Danke schön dafür :333
Da du ja den VX Ace besitzt, hast du schon einmal den Charakter-Generator zu benutzen? Vielleicht kannst du dir dort ja das passende Charset erstellen.
--
Vielen Dank