@J.R. : Genau solch einen Sound habe ich gesucht, danke!![]()
@J.R. : Genau solch einen Sound habe ich gesucht, danke!![]()
Hab auch noch eine in petto.
![]()
--
Suche Pictures von HP-Balken in allen Formen und Farben
MFG Julez
@ Julez: Mach dir doch selber welche. Ist eig kein Aufwand.
ich suche nach monster sprite die was pokemon artigs an sich haben
(fakemon) kann mir da jemand weiter helfen ?
Klick auf random.
http://www.pokestadium.com/pokemon/pokecreator/
Hat jemand zufällig... eine Art Käfig in Menschengröße (Normal Char) oder eine ähnliche Falle, in die unvorsichtige Wanderer tappen können... ? Relativ egal, ob sie von oben herabfällt oder von unten zuschnappt... hauptsache gefangen!![]()
Geändert von Irresolute Warrior (18.03.2013 um 11:43 Uhr)
Ich benötige den Patch von Cherry, der die ATB-Leiste vom Standard-Kampfsystem verschwinden lässt.
Also erst kommen die Helden dran, dann die Gegner usw.
Hab überall danach gesucht o.o
Edit:
Ich meine den 2k3.
mfg. Kerberos
Geändert von Kerberos (20.03.2013 um 20:17 Uhr)
http://www.file-upload.net/download-...-Demo.rar.html
Das hier ist die Demo für diesen Patch. Du kannst daher einfach die EXE austauschen.
Edit: Im EK-Unterordner findest du "Von Sabaku und Corti" und darunter findest du einen DynRPG-Skript, der noch um einiges besser ist als der Rundenbasiertheits-Patch. Allerdings: Keine Garantie.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Hat noch jemand eine vollständige ins deutsche Übersetzte Item/Gegenstand Liste aus der Datenbank
des RM2k ?
Lg
Multi-Master1988
Hat jemand eine Pose bzw. Animation von einem Char, der mit einer Feder was auf ein Blatt Papier schreibt (KEIN Tall-Char) ?
Ich suche das Programm Campaign Cartographer. Weiß jemand wo ich das herbekomme?