Hat jemand ein Aufschlagendes Buch zusammen mit Seiten umblättern als Charsets für 2k Format??![]()
Hat jemand ein Aufschlagendes Buch zusammen mit Seiten umblättern als Charsets für 2k Format??![]()
@Riven: Findest du auf tekepon.jp, der offiziellen Refmap-Seite, in einem Charset. Ist ein recht gängiges Set.
@Julez: Ich weiß dass eins der Refmap-Innenchipsets Knoblauchzehen hat, ansonsten könntest du von dort auch einen der Blumenkränze nehmen und den weiß färben.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
hiich suche nach tiles
die wie innerein eines monsters ausehn
sprich fleischige wände und magen säure und so
ich finde einfach keine geschweige den irgendwelche die man als vorlage
verwenden könnte![]()
Das XP-RTP hat sowas. Wurde, wenn ich mich nicht irre, von Davias auch irgendwann mal in ein 2k(3)-Chipset konvertiert.
Edit: :P
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Geändert von Cepanks (23.02.2013 um 21:59 Uhr)
Im RTP des RPG Maker XP ist ein Innenleben-Tileset enthalten, eventuell kannst du das ja anpassen?
Edit. Cepanks war wohl einige Sekunden schneller. ^^
Ich brauche den Chara-Maker. Ich hatte ihn mal, finde ihn nun aber nicht mehr. Charas-Project verweist mich nur noch auf den Online-Generator, der völlig nutzlos ist. Hat das Programm noch jemand? Danke.
http://charas-project.net/charas_ex.php?lang=en ...
Wo liegt das Problem, ist das nicht das richtige Tool?![]()
Ich bin auf der suche nach einer gepixelten Schere in offener und geschlossener "Pose". Kann mir da jemand weiterhelfen? Sollte etwa 30-32 Pixel lang sein, Farbe/Aussehen wäre egal.
Gruß
--
Hi, ich suche nach einem Picture, dass einem Wald einen "Grünschimmer" verpasst.
MFG Julez
könntest du nicht einfach ein nebel / licht efect umfärben ? mit photoshop
oder dem maker selbst ?
Bitte sehr