Ich könnte nun eine Schmiede gebrauchen aller: Riesen und Gothic
Also eine Rohling einschmelz flamme.
Amboss
Wassereimer
und Schleifstein
Hat jemand sowas ?^^
Ich könnte nun eine Schmiede gebrauchen aller: Riesen und Gothic
Also eine Rohling einschmelz flamme.
Amboss
Wassereimer
und Schleifstein
Hat jemand sowas ?^^
Hat jemand vllt ein paar Science-Fiction/Futuristische Textboxen rumfliegen???
Solche?
![]()
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@Soul
Also Farben relativ kalt - also Palette Blau-Weiß-Schwarz. Ich bräuchte aber eigentlich nur ein "neuartiges" Textbox Design den Rest mache ich selbst
@Davy
Danke dir aber die sind nun relativ klassisch Ich suche ein etwas ausgefalleneres Design![]()
Hm...
Nur das Design... muss mal gucken :=)
Ich hab mal für ein SciFi ein paar Designs gemacht, aber ka wo die liegen :/
Mal schauen^^
Oder würden dir Outlines für ein Design reichen? oO
Du sagst ja, du willst es selbst machen^^
Btw. mit Textbox oder ohne? oO
--
Outline würden reichen ...
ich hab mal hier was versucht aber bisschen verpeilt das da ja auch ein Text fließen muss xD
Zumindest wollte ich mal bisschen was anderes basteln als klassik
![]()
Damit kriegste wohl Probleme, wenn du den Text eingibst und erstmal ein Teil verdeckt wird.
Ich würd mir aus nem Chipset einfach ein paar Rohre schnappen und die als Textbox-Outline nehmen. Vll. noch ein paar Metallplatten mit niedrigem Kontrast als Hintergrund.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Jo dankeschön damit kann ich was machen
Moin Moin,
Ich suche gerade verschiedene Emotionstemplates.
Insbesondere eine Schleichen Animation benötige ich für meine kleine Diebin![]()
(RPG-Maker 2003)
Tjoah, hier wird auch mal wieder etwas benötigt.
Und zwar folgendes:
Für dunkle Bereiche bieten sich ja immer tragbare Lichtquellen an.
In diesem Fall ist die Öllampe der wohl geeignetste Lichtspender.
Aber jetzt kommt es:
Diese Öllampe hat nicht unendlich viel Öl.
Im Spiel gemessen wird es in 100 Einheiten (Öl).
Folgendes ist geplant:
100 bis 81 Einheiten: voller Lichtradius
80 bis 61 Einheiten: leicht verkleinerter Lichtradius
60 bis 41 Einheiten: ungefähr ein Drittel des ursprünglichen Lichtradius fällt weg
40 bis 21 Einheiten: weniger als die Hälfte des ursprünglichen Lichtradius ist noch vorhanden
20 bis 11 Einheiten: noch ein Radius von 2 Kästchen in jede Richtung übrig
10 bis 1 Einheit/en: Radius von einem Kästchen in jede Richtug übrig
Wie das technisch funktionieren müsste weiß ich, denke ich. Mein Problem sind die Bilder, die ich dafür brauche. Und genau da hoffe, dass ihr mir (mal wieder...) helfen könnt :-)
Gesucht werden also die oben beschriebenen Bilder eine Öllampe. Wenn jemand zufällig sowas hat, oder bereit wäre, die Dinger anzufertigen, ist eine Danksagung in den Credits und, falls erwünscht, ein kleiner Gastauftritt in Sensible Descent (Signatur) das mindeste.
Falls noch mehr Infos benötigt werden geb ich die gerne raus.
Hoffe, jemand kann mir helfen! :-)
Schönen Samstag euch allen,
Greetz
Stellst du dir das Licht als Kreis vor? Oder als Kegel?
Schau, ich hab was auf Tumblr hochgeladen. Vielleicht entspricht das in etwa dem, was du brauchst.
Es wird in kleinerer Fassung irgendwie Eckig, naja, das liegt an der Markierungs-verkleinerungs-funktion. (Select, Modify, Contract...) Für aufwändigereres war ich grad dann doch zu faul, aber für den Anfang kann das vielleicht sogar ausreichen.
Wenn du's detaillierter willst, musst du entweder warten, bis es ein anderer tut oder mir sagen. Bei Gelegenheit (= etwa, wenn der RTP Contest zuende ist) kann ich mich sicher drum kümmern. Aber bis dahin müsstest du dich gedulden. :3
Geändert von Wencke (19.01.2013 um 11:41 Uhr)