Auf dem Standard-Refmapset der Kirche ist doch einer drauf.
Auf dem Standard-Refmapset der Kirche ist doch einer drauf.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@ Jones
Nein, der ist mir zu klein ^^; Deswegen fragte ich nach einem sehr großen Grabstein... der eines Königs würdig ist
Vielleicht in etwa so wie der Grabstein bei Zelda Ocarina of Time.
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Ich meine in Unterwegs in Düsterburg einen gesehen zu haben. Ich schau mal nach welches Set es war, ob es frei ist und melde mich dann bei dir.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Kennt jemand ein Tool, mit dem man RPGmaker2000/2003-Grafiken (auf XP-Niveau) vergrößern kann, jedoch mithilfe eines Filters, sodass man z.B. Super 2x Sai Effeckte erzielen kann?
In etwa so: http://research.microsoft.com/en-us/...uper2xsai.html
--![]()
Perfekt, Dankeschön, Davy Jones![]()
Ich suche auch ein paar Sachen.
Zum einen ein Chipset eine Zeltes von innen, dann suche ich noch Liegematten für eine Krankenstation (sollte mittelalterlich sein) und dann suche ich noch ein Soundeffekt. Der Soundeffekt soll ein Schloss knacken geräusch sein.
Wär dankebar wenn mir jemand sagen könnte wo ich das finde bzw. mir es geben könnte
MfG Soul
--
@ Soul
Wenigstens kann ich dir bei den Zelten helfen, hab ich nämlich auch mal letztens angefragt
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
@Inno
Danke, sowas bröuchte ich
Jetzt muss ich nur noch das innere etwas umeditieren (Etwas Schware machen da das Zelt Schwarz ist).
@Topic:
Dank Inno hab ich das Zet.
Jetzt fehlt mir nur noch:
1. Eine Liegematte für eine Krankenstation (Mittelalterlich)
2. EIn Geräusch beim Knacken von Schlösser (So in etwa wie in Gothic 2)
Danke fü die Hilfe im Vorraus
MfG Soul
--
Könnte zufällig jemand eine kleine Umfärb-Arbeit für mich übernehmen?
![]()
Ich hätte gern das Grün des Charsets zu schwarz gefärbt damit es zum Faceset passt. Habe Beides aus Elektra Kingdom. Ich hätte gerne ein richtig edel-düsteres....schwarz-schwarz.Nur die roten Muster sollen halt bleiben.
Und naja, idealerweise dem Char vielleicht noch das Muttermal unter dem Auge hinzufügen..wenn das jemand machen würde.
Creditseintrag und was derjenige sonst noch möchte, wäre sicher..danke.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
weil ich grad lust hatte
passt das so?
--Fruit flies like an orange | Die Kirsche ist ein kleiner Ort von ganz ausgeprägter Kirschigkeit, die am Kirschenrand sehr abrupt auf null sinkt.
Bevor ich es wieder vergesse:
@ Audes und Leana
Danke euchIch hab mir eure Vorschläge abgespeichert und werde dann das benutzen, was ich dann am passenden finde.
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
devoli:
Wow, vielen Dank! Sieht klasse aus! Ich weiß, es ist dreist da noch etwas zu fragen, aber meinst du, man kann das schwarz noch etwas dunkler machen? Wenn nicht, ist aber kein Problem, dann nehm ich das! Vielen dank!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich suche nach stimmungsvollen XP Tilesets die sich stärker vom RTP ablehnen, am besten wären Wälder oder Gebirgslandschaften. Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte da ich nicht mehr auf dem neuesten Stand bin was Ressourcen angeht![]()
--Project: Teramia Xp - 2013/14
@Devoli: Was mir auffällt wäre da noch der Pixelfehler unterm Auge, aber den kann Nonsense wohl schnell korrigieren.
@rambodevil: long time no see, ich schätze mal das mit Teramia hat sich wohl endgültig erledigt, oder? xD
Hier hab ich mal ein paar XP-Tilesets gepostet, der Stil ist imo richtig gut:
http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post2881174
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Danke das Waldset tut auf jedenfall gefallen
Auf keinen Fall : D Nur dieses mal mit ein wenig mehr Vorplanung x)
Aber nachdem mein ganzes Spiel vom Antivirus zerschmettert wurde hatte ich echt die Lust daran verloren ^^"
Aber nett mal wieder alte Gesichter wiederzusehen![]()
--Project: Teramia Xp - 2013/14