Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 337

Thema: Screenthread #38 - Switch + Variable = Event²

Das sind für mich NoGo-Lichteffekte:

Ein greller Farbklecks der Farben verfälscht und irgendwann nur noch ins Auge sticht.

Raum zu dunkel, Licht zu weiß, schon beinahe nebelig. Eigentlich ist das sogar ein Dunst.

Viel zu überstrahlt, blaue Schrift schlecht lesbar.

Augenkrebsgefahr. Sieht so aus als hätte jemand seinen Monitor zu hell gedreht. Falls das sowas wie Wüstenatmo sein soll, ist es der falsche Weg.

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    ~Jack~
    Schaut echt wahnsin aus, RESPEKT!
    Hast das Chipset selbst gemacht?
    Schön wärs, wenn ich sowas selbst machen könnte xD Aber nein, is aus dem französischen Game Aedemphia. Hab nur noch einige Sachen dazueditiert und ein paar Sachen gefixt.

@Sir Sarias
    Nein, auch Aquoleth hab ich nich selbst gemacht xD Hab ein anderes Monster genommen, das in der Mitte gespiegelt, noch etwas rumgefriemelt und dann die Farbe dem Wasser angepasst und ein bissel Schatten hinzugefügt xD

@anti-freak
    Soll das links neben dem Held ne Bank sein? Wenn ja is die etwas lang und irgendwie passt sie auch nich rein. Ansonsten fehlt aber etwas Leben auf dem Screen und die Anzeigen unten könnten etwas Transparenz vertragen.

@Hine
    Zu leer, zu oft die selben Objekte verwendet, zu grell, zu wenig Bodentexturen usw...

@Kelven
    Soweit ich das in den Sets richtig verstehe (mein Französisch is nich grad das beste) kann man die Sachen verwenden, solange man die Credits drinlässt und es in den eigenen Credits erwähnt.

Geändert von ~Jack~ (27.09.2008 um 11:50 Uhr)

Mal wieder ein Screen aus Sonnenschauer. Der Hintergrund bewegt sich.

@Ascare
    Dito, die drei Beispiele mit Tageslichteffekt zeigen deutlich wie sehr man damit die Bilder kaputtmachen kann.

@anti-freak
    Enge Gassen mit Flair, so muss eine Fantasy-Stadt aussehen, kein willkürliches Verteilen der Häuser.

@~Jack~
    An den Screens gibt es nichts zu kritisieren, aber ist Aedemphia zur Plünderung freigegeben? Ich dachte in der Makercommunity hält man sich damit zurück aus anderen Makerspielen Ressourcen zu nehmen. Außer wenn's erlaubt wurde, versteht sich.

@J.R.
    Ein ganz typischer Refmap-Schreen. Vielleicht etwas zu verwinkelt, macht es Sinn sein Haus so zu bauen? Außerdem stehen die Möbelstücke an der Südwand zu weit von der Wand entfernt.

ahoi^^

Kelven: Ich will dich zwar essen o.o( ich will ihn wirklich essen o.ô ), aber der Screen ist genial

Moie!
    Da ich gestern die Wato Chip- und Charsets gefunden habe, musst ich gleich mal los mappen.
    Und das ist dabei rausgekommen:
    http://img524.imageshack.us/my.php?i...3107423dn3.png

Mfg Turgon

Ich hoffe, ich mache nichts falsch, wenn ich einen überdimensionalen Screen zeige... oO Sind XP-Screens überhaupt erlaubt?

http://blue-wing.deviantart.com/art/...aia-2-97843408
    Und noch einer...
    http://blue-wing.deviantart.com/art/...y-key-97475935
    Und ein letzter...
    http://blue-wing.deviantart.com/art/...lheim-97475353

Ist noch alles in altem RTP. Bin grad dabei ein neues Set zu pixeln... Hab noch mehr von solchen Dingern, aber das sollte erstmal genügen.

@Kelven: Nice gepixelt, gefällt mir sehr =3

@Moarcat: Netter Stil, sieht gut aus.

@Turgon: Die verschiedenfarbigen Platten im oberen Bereich sowie auf WC sehen merkwürdig aus, erinnert mich irgendwie an die maps von Kynero. Btw haste da nen Perspektivfehler drin, was die Rohre angeht.

@Decaliaen: Uwao, erinnern mich an Zelda (Waldtempel) und Diablo (Dungeon), zumindest weckt sowas bei mir starke Assoziationen. Kann man nix bemeckern, wirklich toll =D

@Decaliaen: schöne harmonische LE's und atmosphärisches Mapping!
    @Turgon: hübsch nur das Rohr das durch die Tür geht haste übersehen ^^
    @Moarcat: zu dunkel für meinen Bildschirm XD
    @Hine: guter nicht überfüllter Screen, ich würde einen der unteren Kakteen nicht so symmetrisch zum anderen setzen
    @Kelven: klasse, sehr gute Schattierungskenntnisse, allerdings fehlt noch ein stimmiger LE meiner Meinung nach :P

so mal nach langer Zeit wieder ein Screen von Legend of the Silverstone...

Die Spiegelung der Person bewegt sich natürlich beim laufen schön mit...

Ach Mist^^ Das mit dem Rohr is mir gar net aufgefallen^^
    Hab den Screen mal verbessert:

@MarcL: Schöner Screen, vor allem, wenn sich die Spiegelung noch mitbewegt.

Mfg Turgon

@~Jack~
    Sehr schöne Screens! Dieses Wesen aus dem 1.Screen sieht richtig unheimlich aus, dem möchte ich nicht unbedingt begegnen falls es böse sein sollte. Der Screenshot mit dem Tor in der Höhle gefällt mir am besonders gut; ich mag leuchtende Portale, die irgendwo hinführen. Die Höhle ist imo auch weder zu voll noch zu leer und farblich passt alles gut zusammen.

@Kelven
    Passt alles gut zusammen, also farblich und so, auch wenn mich einiges zuerst wegen der Perspektive verwirrt hat. Der Screen ist zwar imo trostlos und etwas eintönig (überall dieser Farbton und Knochen xD), aber man kann ja auch nicht von jedem Ort Farbprächtigkeit und Schmetterlinge erwarten, von daher: sehr guter Screen!
    Aber eine Frage noch: ist das so eine Art Unterwelt?

@Decaliaen
    Deine Screens gefallen mir gut, und das obwohl ich auch das RTP des rmXP nicht mehr so mag (aber viel besser als rm2k RTP ^^). Allerdings könnten die Screens (vielleicht nicht der Erste) etwas mehr Leben vertragen, also kleine Tiere oder so.

@Turgon
    Sieht gut aus. Hätte da jetzt z.B. vom Mapping her eigentlich nichts zu bemängeln. Nur der gewählte Charastil sagt mir nicht besonders zu, aber das ist andererseits auch Geschmackssache.

Schade, jetzt ist mein höllischer Rang weg. Naja, auf zum nächsten! xD Ne, Spammen ist trotzdem nicht.

soooo, mal was aus meinem menü...

ich muss dazu sagen ich bin kein grafiker^^

Hauptmenü seite 2 (jaaaaaahhaaaa, man kann um blättern^^)

oha, die optionen^^ über den oberen regler kann man die schritlautstärke beliebig verändern, bzw auch ausschalten.
    das untere is für die bluteffekte verantwortlich. hab ja in letzter zeit einiges über blut gelesen, und ich möchte mit dieser funktion
    auch die bluthasser zum spielen bringen^^ (auch wieder mehrere seiten)

das sind eineige skills des magier chars. oben kommt noch der name hin und beim anviesieren mit der feder, kommt ein tooltip, was der skill so
    alles drauf hat^^ aber das in die aktionsleiste zu legen klappt schon wunderbar, nur noch ein paar kleinere details, und auch das kapitel ist abgeschlossen^^

so, hier noch mein titel screen, selbst gemacht... wie gesagt, bin kein grafiker...

http://img262.imageshack.us/img262/1590/shapeio2.png

Geändert von DNKpp (28.09.2008 um 22:06 Uhr)

Ein einfacher Testscreen der nur ein Test für den Stil der Chipsets für mein neues Spiel sein soll.
    Hoffe auf konstrunktive Kritik.

Hier ein Screen aus einem eventuellen Nebenprojekt, ich nenne diesen Style: "Silverstyle" Wie man sowas macht? Tileset mit PhotoFiltre öffnen, S/W machen, und den Kontrast verstärken (Der Screen zeigt btw. einen anderen Planeten, auf dem alles irgendwie verkromt ist ).
    Der Chara ist selbst gemacht, die schwebenen Steine bewegen sich leicht rauf und runter.

@Drue158: Joa, ziemlich dunkel, ich erkenne nur grün und rot/braun, sieht aber nice aus

@anti-freak: Schöne Idee, jedoch würde ich die Schrift anpassen, sprich: sie müsste leicht gebogen sein.

Mhh ja, ein Screen aus dem Intro.
    Die Nachbarsinsel

Das Intro ist noch nicht im Takt^^

@Hine: Hängt das Haus... in der Mauer? ^^' Und die Tür ist noch recht unsichtbar xD... Sonst recht stimmungsvoll... AChja der LE oben ist um die Lampe größer als unen, oder?

PS.: Welches Game is das überhaupt? .___.

@Phno: Ich denke das Haus wurde in die Mauer mit einbezogen o__o

Geändert von Nesis (30.09.2008 um 17:32 Uhr)

@Hine: Deiner Logik nach müsste das Haus einige TileSets in der Luft schweben. Die Tatsache, dass du die Oberfläche der Mauer total schief und krum gemacht hast, kommt auch noch hinzu.
    Außerdem sind deine LE-Kegel u klein (Marke Paint?).

@diäitsch: Ich hoffe stark, das ganze Spiel ist nicht so, Augenkrebsgefahr. Ansonsten recht nice.

Zitat Zitat
    @Phno: Ich denke das Haus wurde in die Mauer mit einbezogen o__o
    is au so o___o
    zu deiner Frage, new horizon^^

@Hine: Mauer wurde erwähnt, die Treppe ist zu weit unten und wo geht die denn hin? Ins Wasser? Das Haus 3 Kästchen nach unten setzen und wholaa
    LE find ich akzeptabel.

Habe wieder 2 Screens, dort kann man die erweiterungen zu meinem Chipset sehen!

Nummer1!

Nummer2!

So diesmal werde ich auch die Bilder bewerten!
    anti-freak:
    Das sieht gut aus, allerdings will mir die blaue Schrift nicht so gefallen!

Turgon:
    Das hat ein richtig guten Flair, gefällt mir gut!

MarcL:
    Der Spiegel Effekt macht richtig was her!

Moarcat:
    Leider sehe ich kaum was, aber was ich sehe sieht gut aus!

Hine:
    Ein Haus in einer Mauer und was soll die Treppe dort?!

Kelven:
    Ich liebe es, allerdings kann man noch nicht 100% sehen wo rauf man laufen kann und wo nicht!Den Kopf heller oder dunkler machen! Der Kopf öffnet sich garantiert wa?

Edit: Noch ein Bild hinzugefügt, diesmal habe ich ein wenig vom äußeren teil der Grafiken fertig gemacht, aufs Mapping kommt es mir nicht so an, sondern mehr auf das Chipset! Ist natürlich wieder alles selber gemacht bis auf die Figur!
    http://img295.imageshack.us/img295/5251/fffffffgm5.png

diätisch:
    Sieht sehr grau aus, würde das ganze Dunkler machen und mehr ausgetrocknete Büsche einarbeiten!

Hine:
    Die Lichteffekte sehen komisch aus? Ansonsten ist alle ok!

Geändert von Inius (03.10.2008 um 14:29 Uhr)