mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 51

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Der Sommer ist endlich da! Was macht ihr am liebsten bei schönem Wetter?
    Grillen, Chillen, alles was mit Wasser zu tun hat. Am liebsten würde ich ja jeden Tag surfen gehen, dafür fehlt mir aber das doofe Meer. Wenn Frankreich nicht wär läg Deutschland am Meer! (der See da oben zählt ned!)

2. Passend zum schönen Wetter sind auch noch Ferien (jedenfalls manche...) Was habt ihr in euren freien Wochen geplant?
    Hab ich erst im August, CT wär nicht übel, und vllt noch eine Woche nach Spanien, ja genau nach SPANIEN!

3. Macht ihr Urlaub? Wenn ja wo?
    Vllt Malle oder Lloret.

4. Wo würdet ihr gerne mal Urlaub machen und warum?
    Hawaii, um jeden Tag das zu machen was bei 1. steht. Ansonsten gibts noch sehr sehr viele Orte, die ich besuchen möchte. Wird auch gemacht sobald das nötige Kleingeld in die Kasse kommt.

5. Kuscheltier, Sixpack, Handtücher, Noch ein Sixpack, etc....was muss unbedingt mit wenn ihr in den Urlaub fahrt?
    Gute Laune, sympathische Gesellschaft und nochmals gute Laune.

6. Wie wäre es mit einem Urlaubsbild von euch? Das ist eure Chance berühmt zu werden

7. Nach der EM ist vor der Tour! Die Tour de France steht wieder an. Schaut ihr sie oder fahrt ihr lieber selbst mit dem Rad?
    Bin froh dass die EM endlich vorbei ist, so kann ich mich mal aufs Lernen konzentrieren. TdF hab ich früher gern geschaut, heute leider nicht mehr mit der gleichen Begeisterung. Trotzdem werde ich mal den ein oder anderen Blick riskieren. Selber Radfahren nur bis zum Bahnhof (ganz genau drei Minuten!!)

8. Bei diesen Temperaturen kommt es auch gerne mal zu heftigen Gewittern. Was macht ihr wenns draußen knallt?
    Hoffentlich drinnen sein?

9. Im Sommer gibts nur ein Mittel gegen Hitze: Eis, Eis, Baby! Was ist eure liebste Eissorte?
    Schwer zu sagen, kommt echt darauf an, auf was ich gerade Lust habe.
    Ansonsten vllt Steakgeschmack?!?

10. Im Kino stehen diesen Sommer wieder zahlreiche Blockbuster an. Hab ich jedenfalls gehört...Welche Filme wollt ihr diesen Sommer unbedingt sehen?
    Keinen unbedingt, bin nicht so der Kinogänger.
    Geändert von Duke Earthrunner (01.07.2008 um 18:50 Uhr)