Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: [VV]Finstere Träume

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

.blaze Gast
    ach wie geil :3

Vor allem der Abspann.

Hallo

Kann mal einer ein Downloadlink von dem Spiel hier reinstellen weil der Downlaodlink von Kelven geht net

Danke im voraus: Mertux

Viele verschollene Spiele findest du in den Downloads unserer Communitiy-Spieledatenbank. Unter anderem auch einen Link zum Download von "Finstere Träume".

Ja bei der Community-Spieledatenbank hab ich auch gesucht aber wenn ich dann drauf klicke kommt 404 Error...
    aber dein Link funktioniert Danke

Spiele jetzt schon eine Weile und bin bisher sehr gut unterhalten worden! Aber ich habe eine Frage zu einem Rätsel (ja, ich weiß, dass die Lösungen im Spielordner enthalten sind ) Naja, ich spiel jetzt trotzdem erstmal weiter!

Edit:
    Soo, bin jetzt durch. Mein Eindruck:

Geändert von Roady_090 (10.09.2011 um 18:05 Uhr)

Beim 2. Code ...

Ähm... irgendwie funzt der link nicht der schmeißt mich bei yahoo wieder raus würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
    bin nämlich ein großer fan von Kelvens Spielen und möchte nir auch diese gerne zu gemühte führen

Zitat Zitat von Lidllohntsich88 Beitrag anzeigen
    Ähm... irgendwie funzt der link nicht der schmeißt mich bei yahoo wieder raus würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
    bin nämlich ein großer fan von Kelvens Spielen und möchte nir auch diese gerne zu gemühte führen
    Entschuldigt bitte ich habe den link weiter oben au dieser seite nicht gesehen ich bitte nochmals um entschuldigung und nachsicht

Weiß Jemand wo ich das Spiel Laden kann?
    Wenn ich auf den link klicke sagt er Serve wäre nicht vorhanden.
    Und sonnst finde ich leider auch nicht

Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Viele verschollene Spiele findest du in den Downloads unserer Communitiy-Spieledatenbank. Unter anderem auch einen Link zum Download von "Finstere Träume".
    Der funktioniert auch nicht

THX für antwort

Geändert von Zaphilod (04.10.2012 um 14:58 Uhr)

Die Community Datenbank gibt es nicht mehr, sie wird gerade neu erstellt. Wenn du es per Google nirgends findest, kannst du ja noch Kelven fragen.

Davy Jones hat das Spiel aber schon wieder über Dropbox hochgeladen. Es ist also wieder in der Community-Datenbank.

Oh, dann habe ich das wohl verschlafen. ^^
    Als Wiedergutmachung habe ich dir den Link herausgesucht: https://www.dropbox.com/sh/ciumgnaf8...ereTraeume.exe