از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Spiele jetzt schon eine Weile und bin bisher sehr gut unterhalten worden! Aber ich habe eine Frage zu einem Rätsel (ja, ich weiß, dass die Lösungen im Spielordner enthalten sind ) Naja, ich spiel jetzt trotzdem erstmal weiter!
Edit:
Soo, bin jetzt durch. Mein Eindruck:
--
"Ich geh raus, zieh die Schlappen aus, mach Sockentanz" - PeterLicht
Ähm... irgendwie funzt der link nicht der schmeißt mich bei yahoo wieder raus würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
bin nämlich ein großer fan von Kelvens Spielen und möchte nir auch diese gerne zu gemühte führen
Ähm... irgendwie funzt der link nicht der schmeißt mich bei yahoo wieder raus würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
bin nämlich ein großer fan von Kelvens Spielen und möchte nir auch diese gerne zu gemühte führen
...
Entschuldigt bitte ich habe den link weiter oben au dieser seite nicht gesehen ich bitte nochmals um entschuldigung und nachsicht