-
Veteran
Das mit dem Gesicht könnte wirklich sein. Das hat mir auch Spaß gemacht.
Wegen den Bugs - der erste liegt an der Analyse, wird behoben. Der zweite kam nur in einer Version vor, die kurz hochgeladen war und bald wieder ersetzt wurde. Deshalb hatte ich auch ein Update hochgeladen, weshalb der Bug schon behoben wurde. Dummerweise hast du wohl genau die Version erwischt.
Ich hoffe, das hat den Spielspaß nicht zu sehr getrübt, ich würde ich sehr über ein Feedback zum Rest des Spiels freuen. Ich sehe die Njutan-Episode (inklusive Gebirgspass) als die größte Schwäche des Spiels (soll heißen, dass etwas in diesem Ausmaße in den Abschnitten nach der Demo wohl auch nicht mehr vorkommen wird), genauer hatte ich mich in dem Beitrag davor ja schon geäußert.
Wegen den Kämpfen - ich werde das für die kommende Version etwas auspegeln, damit der Rest auch noch was zu melden hat.
Kharon ist aber auch nur zum Heilen da, für was anderes eher nicht, ist auch eher nur wegen der Story in der Heldentruppe. Deshalb auch der "Beten" Zauber, der ja wirklich sehr oft eingesetzt werden kann.
Wegen den Monsternamen - die Imps würde ich vielleicht ganz gerne so lassen. Für die Beholder lasse ich mir was einfallen.