Welches ist Euer Lieblings-FF? Teil 2 ^_^
Joah, eigentlich wollte ich für den nächsten tollen Thread dieser Art ja auch eine neue persönliche Favoritenliste posten, nur leider spiel ich im Moment nicht allzuviel Final Fantasy und dementsprechend hat sich an besagter Liste noch nichts geändert, seit ich sie das letzte Mal im vorangegangenen Thread preisgegeben habe.
Übrigens, ich bin stolz auf euch! Seit dem Weggang von gwc, seit dem ersten Forenumzug, der jetzt schon Jahre her ist, habt ihr es gerade mal geschafft, einen einzigen Thread mit diesem Thema zu füllen. Als ich damals den ersten eröffnet habe, ging ich davon aus, dass ich mindestens jeden Monat einen neuen davon aufmachen müsste. Aber ihr habt euch ja sehr zurückgehalten. Ich musste noch nicht einmal zahlreiche Neueröffnungen wieder schließen mit einem Verweis auf den einzig legitimen "Lieblings-FF-Thread"; tatsächlich ist das letzte Mal dermaßen lange her, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann. Vorbildlich wurde die Suchfunktion genutzt und der eine, der einzige Thread wieder auf Seite 1 befördert. Zum Teil selbst nach Monaten und Jahren der Vergessenheit!
Da soll nochmal jemand das durchschnittliche Niveau dieses Forums anzweifeln! Hier versammelt sich tagtäglich die Bildungselite Deutschlands & Umgebung, um über ihr forderndes Hobby zu sinnieren. Dieser Thread stellt das auf besondere Art unter Beweis. Wohl denn, tragt es in die Welt hinaus, auf das alle von diesem Glücke erfasst und umschlungen werden!
Ja, so etwas in der Richtung wollte ich sagen. War das zu hochgestochen? Ist ja auch egal, ihr wisst was ich meine. Wir verstehn uns doch -_^
Das Thema dürfte klar sein, also happy Posting ^^