Ich habe meinen Blog so sehr vernachlässigt dass ich schon lange keine Review Copies mehr bekomme, und selber welche angefragt habe ich deswegen auch nicht mehr. Und meine Domain-spezifische E-Mail Adresse habe ich mittlerweile auch gekündigt, weil sich die monatlichen Kosten nicht rentieren.
Depth Loop müsste also schon richtig gute Review bekommen und nicht absurd teuer sein damit ich mir das zeitnah anschaue^^ Auf Steam wird das Spiel aktuell außerdem nur auf Japanisch gelistet. Würde mich also nicht wundern wenn die Übersetzung wie bei Death Match Love Comedy! erst später nachgeliefert wird.
Ja, dass der erste Teil sehr generisch sein soll weiß ich. Bei dem Sale hat man aber die komplette Reihe, 10 Spiele, für Peanuts hinterhergeworfen bekommen. Da konnte ich also nicht nein sagenWann ich tatsächlich mal mit anfange weiß ich allerdings nicht.
Ach quatsch!Vielleicht stellt sich ja heraus dass die Spiele gar nicht so schlimm sind wie gedacht! Sowas in der Art habe ich jedenfalls im Zusammenhang mit diesen Fan Remastern gelesen, konnte dem allerdings nicht zustimmen. Ich habe mir allerdings keins dieser Spiele allzu lange angetan. Vielleicht werden die ja noch besser! Es gibt nur einen Weg es herauszufinden
Wand of Gamelon soll laut HLTB außerdem nur 2 Stunden dauern, und Zelda's Adventure vielleicht 4 Stunden. Allzu lange leiden müsstest du also nicht![]()

Kontrollzentrum

Wann ich tatsächlich mal mit anfange weiß ich allerdings nicht.
Vielleicht stellt sich ja heraus dass die Spiele gar nicht so schlimm sind wie gedacht! Sowas in der Art habe ich jedenfalls im Zusammenhang mit diesen Fan Remastern gelesen, konnte dem allerdings nicht zustimmen. Ich habe mir allerdings keins dieser Spiele allzu lange angetan. Vielleicht werden die ja noch besser! Es gibt nur einen Weg es herauszufinden