Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
So, neues Jahr, neue Möglichkeit 1 Spiel im Jahr durchzuspielen. Ha!
Bin ehrlich gespannt, welches der Games im Rennen es wird!
Zumindest Grindea klingt ja so, als wärt ihr ziemlich weit *g*
Zitat Zitat
Labyrinth of Refrain: Hab ich schon 2x angefangen und jedes mal bei Dungeon 2 aufgehört. Aktuell bin ich in Dungeon 3 und mir gefällts ehrlich etwas besser als vorher. Bin aber immer noch nicht hunderprozentig überzeugt (primär wegen der Balance, bisher find ich es viel zu leicht, selbst auf dem höheren Schwierigkeitsgrad)
Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen hab ich das in meiner Playlist. Hat mich Kaels Geist in der Nacht übernommen?!
Zitat Zitat
God Wars Future Past: Das Spiel hat alles, was ich mir wünschen kann. Und irgendwas klickt in diesem Spiel einfach nicht. Ich hab das schon 3 oder 4 mal angefangen und bin bis heute nicht weiter als Kapitel 1 Episode 10 (aktuell bin ich bei Kapitel 1 Episode 7). Und Episoden sind nochmal unbedingt Kämpfe, teilweise nur Cutscenes. Das Spiel geht als SRPG eher Richtung FFT, was echt gut ist. Das Spiel hat wie gesagt alles was ich mir wünschen könnte. Aber keine Ahnung was es ist, ich breche das immer ab, Mal gucken, ich werds demnächst nochmal etwas weiterspielen.
Hat das was hiermit zu tun?
Zitat Zitat
Secrets of Grindea hab ich mit Kael angefangen.
Wenn es einen Spielenamen gibt, der perfekt auf euch zugeschnitten ist, dann definitiv dieser

Du scheinst ja sonst echt mit Gacha ausgelastet zu sei...
Zitat Zitat
...und sonst hab ich wieder mit WoW angefangen, also RIP Zeit. xD
OH NOE!