mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 111

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    @Sylverthas: Auf Schwer, da ich genau wusste wie grenzdebil Merciless ist. xD

Ich hab jetzt Castle of the Underdogs nochmal von vorne angefangen. Gelevelt auf Level 6 (statt vorher 4). Resultat: Ich kann alle Kämpfe im Wald komplett ignorieren. Wenn man X Level (anscheinend 3?) über nem Gegner ist startet der Kampf nicht mehr automatisch, man kann den aber antriggern wenn man möchte.

Die Kämpfe im Dorf hab ich nun auch geschafft. 3 Kämpfe gabs: 2 Gegner, 3 Gegner, 3 Gegner. Danach KÖNNTE vielleicht ein Boss sein, aber... den hab ich ignoriert (ja das geht xD). Ich will nochmal gucken obs da wirklich nen Boss gibt. Bin mir nämlich nicht sicher, ob ich den schaffen würde... xD
    Irgendwie habe ich bis jetzt deinen Bericht zu dem Spiel übersehen, aber gott das klingt ja absolut fürchterlich designed. Einerseits die Level-abhängigkeit, wie clueless es die Points of no Returns einbaut, aber auch den Schwierigkeitsgrad so gestaltet dass es einem quasi als billiger Ausweg für solche Sackgassen in denen man sich hinein manöverieren kann dient. Gut dass mich das schon optisch nicht angesprochen hat. xd

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich bis jetzt deinen Bericht zu dem Spiel übersehen, aber gott das klingt ja absolut fürchterlich designed. Einerseits die Level-abhängigkeit, wie clueless es die Points of no Returns einbaut, aber auch den Schwierigkeitsgrad so gestaltet dass es einem quasi als billiger Ausweg für solche Sackgassen in denen man sich hinein manöverieren kann dient. Gut dass mich das schon optisch nicht angesprochen hat. xd
    Oh, ich hab das noch etwas weitergespielt. Also der "Boss" da ist optional, man kann den Kampf nämlich nicht gewinnen. Danach gehts zurück zu dem Schloss wo man einen Geheimweg findet, man kommt aber nicht zurück --> nächster Point of no Return ohne Heilmöglichkeit. Man muss den nächsten Boss - und damit ersten richtigen Boss im Spiel - besiegen um wieder rauszukommen. Ich glaube ich hab mich auf 11 gelevelt um den zu schaffen, weil der Schaden so absurd hoch ist. Die Gegner sind auch nicht besser, lassen aber ab und an wenigstens Heilitems fallen, damit kam ich dann etwas länger aus. Dann gehts im Schloss weiter und was mich dann angekotzt hat: Man kommt in diesen Kellerbereich nicht mehr zurück. Was toll ist, da ich nicht alle Gegner da unten so oft bekämpft habe dass ich alles im Log ausgefüllt bekommen habe. Kurz danach gehts auf ne Weltkarte und ich hab ein paar mehr Möglichkeiten wo ich hin will, vielleicht gibts die Gegner da auch nochmal. Hab dann allerdings nicht weitergespielt.

Dafür fetzt das Boss Theme aber sehr: