Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Oh je, hoffe, es geht Dir wieder besser!
Jein. Bin Migränikerin - es gibt Phasen, da passt alles und an anderen Tagen hab ich so tierische Kopfschmerzen, dass gar nichts geht.

Zitat Zitat
Echt cool, dass Dir das so gut gefallen hat. War ja auch schon früh im Jahr. Im Prinzip hast Du ja mit dem besten angefangen und agbeschlossen, wie viel besser kanns gehen? *g*
Insgesamt mehr Spiele geschafft zu haben vielleicht?
Aber hast schon recht: Toller Anfang und tolles Ende - so hab ich das noch nicht betrachtet.

Zitat Zitat
Du verkaufst einem das Spiel aber schon echt gut. Würde ich nur mehr vom Maker Spielen, wäre das sicher nen Versuch wert. Mal schauen, ich nehme mir ja jährlich vor, mal irgendwelche kostenlosen Makerprojekte zu probieren, aber lande dann doch immer wieder bei den Sachen, die ich auf Steam hab xD
Siehste und ich tu mich schwer Steam und Konsorten zu nutzen und greif eher zu den kostenlosen Makerspielen.

Zitat Zitat
Hattest Du 3 und 4 schon gespielt, oder ists für Dich jetzt einfach hier Ende, weils reicht? xD
Ich hab mit Ruins of Lore gestartet, weil mir das mal jemand aus Versehen statt The Legend returns verkauft hat. Da ich dieses Spiel zu dem Zeitpunkt auch noch nicht kannte, hab ich demjenigen meine Zustimmung signalisiert. Dann kam irgendwann tatsächlich TLr und die letzen beiden Jahre war eben der Anfang dran.

Zitat Zitat
Oh, da bin ich gespannt. Mochte das damals total gerne, vor allem die Erkundungsmechanik war wirklich frisch und interessant (und vielleicht leicht nervig, wenn man nix gefunden hat ).
Sagen wir's mal so: Am Anfang war ich deutlich motivierter. Mittlerweile will ich einfach nur noch fertig werden - meine Meinung geht also eher so in Richtung Kadaj.