Ergebnis 1 bis 20 von 1621

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich weiß nicht ob hier jemand The Game Chasers auf YouTube verfolgt hat, aber die beiden Jungs und die Chaostruppe die sie immer dabei hatten, haben in der Vergangenheit für einige Lacher in den letzten Jahren gesorgt. Damals als es noch keine Preisexplosion im Retrobereich gab, waren deren Besuche auf Flohmärkten, Game Stores etc. wirklich interessant.
    Der Grund wieso ich das hier erwähne ist, weil Billy leider vor 2 Tagen im Alter von 44 Jahren verstorben ist. Vor ca. 3 Wochen hatte er in einem kurzen Video erwähnt, dass die Ärzte bei ihm einen Gehirntumor gefunden haben. Leider hat er den sehr kurzen Kampf dagegen verloren.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob hier jemand The Game Chasers auf YouTube verfolgt hat, aber die beiden Jungs und die Chaostruppe die sie immer dabei hatten, haben in der Vergangenheit für einige Lacher in den letzten Jahren gesorgt. Damals als es noch keine Preisexplosion im Retrobereich gab, waren deren Besuche auf Flohmärkten, Game Stores etc. wirklich interessant.
    Der Grund wieso ich das hier erwähne ist, weil Billy leider vor 2 Tagen im Alter von 44 Jahren verstorben ist. Vor ca. 3 Wochen hatte er in einem kurzen Video erwähnt, dass die Ärzte bei ihm einen Gehirntumor gefunden haben. Leider hat er den sehr kurzen Kampf dagegen verloren.
    Oh man
    Mir wurde der Nachruf heute auch angezeigt, ich konnte es zu dem Zeitpunkt aber nicht richtig zuordnen.
    Möge er in Frieden ruhen. Anschauen kann ich mir diese Videos leider nicht, und ich meide auch die, die einem manchmal random angezeigt werden. Das Zeitalter Social Media macht es einem (leider oder zum Glück, je nachdem) nochmal bewusster, dass es diese Scheiß Krankheiten gibt.

Mein Interesse an Silent Hill f ist nach dem Review von Gameswelt weit gesunken, weil gerade das Gameplay, das ein Spiel von anderen Medien abgrenzt und für mich das Wichtigste ist, nicht so gelungen sein soll. "So richtig Spaß machen die Kämpfe leider nicht", heißt es im Artikel, obwohl die Entwickler paradoxerweise mehr Wert auf Action gelegt haben sollen - mit leichten und schweren Attacken, Ausdauerbalken usw. Es versteht sich von selbst, dass so ein Spiel kein Devil May Cry werden darf, aber nichts spricht gegen ein langsames, taktisches Kampfsystem, das sich trotzdem gut spielt. Rätsel soll es auch kaum noch geben, dabei war die Reihe mein großes Vorbild für Rätsel, die zwar absurd unorganisch sind, aber etwas mehr zu bieten haben als "Suche n Schachfigurenstecker".

Als jemand, der Silent Hill für eine der überbewertetsten Spielereihen aller Zeiten hält, sind meine Erwartungen und mein Interesse persönlich sehr ausgeglichen und dass ich überhaupt Interesse habe, liegt dann auch nur an ryukishi. Entsprechend würden mich Story und Atmosphäre mehr reizen, wobei das vermutlich bei fast allen SH-Teilen die Hauptappeale sind?

Rätsel hasse ich ja bekanntermaßen, also bin ich da guter Dinge, aber ob ichs mir selbst kaufen muss oder ein Walkthrough reicht... da werde ich vielleicht auch mal in ein Review reinlesen.