Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: [Sommer-BMT 2024] Home Sweet Home - Die Nachbesprechung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bringen wir's mal hinter uns.

Wie schon geschrieben - war ein großartiges BMT. Einige Leute hätten vielleicht ruhig noch länger bleiben können (), aber ansonsten hab ich, glaub ich, nicht viel vermisst außer Exorion. Es gab immer/meistens was zu tun, wenig Leerlauf, es wurden viele Aktivitäten und Spontanaktionen organisiert. Sehr großartig!

Großartig, Part 2: Ich hab was für den Gala-Abend zu Futtern vorbereitet, was im Nachhinein betrachtet viel zu aufwändig war. Einige Reaktionen waren super ("Meint der das ernst?"), aber es hat (mit viel Hilfe von Neadyn) funktioniert, auch wenn ich den Herd für gefühlte Ewigkeiten blockiert hab. Hoffentlich konnte man diese Teigbatzen essen.

Ansonsten: Yeah, zu Neujahr wieder. Sofern nicht ein Wunder passiert, auch wieder alleine - ich denk, weder Neadyn noch Cadoiz kommen im Winter.

@Bananen-Joe: War of Mine & Carnival of Monsters haben mit dir ziemlich viel Laune gemacht. Ich muss dich mal öfter fragen, ob du mit Brettspiele spielst!
    @Barney: Weil ich nicht dazu kam: Dein Saftgulasch war super
    @Byder: Whoa. Wo fang ich an? Beginnend damit, dass wir dieses Mal so viel unternommen haben wie noch nie, endend damit, dass wir trotz deiner begrenzten Aufenthaltsdauer tatsächlich alles gespielt haben, was wir uns im Vorfeld vorgenommen haben. Dune und The Thing waren auch richtig großartige Spiele und ich hoffe Carnival of Monsters hat dir zugesagt. Nächstes Mal gerne wieder!
    @Cappuccinofleck: Was mal nicht alles über seinen eigenen Beruf lernt, wenn man mal ein bisschen miteinander quatscht. Freut mich aber, dass du eine entspannte Zeit hast!
    @DFYX: Dass die Aktion(en) bei Among Cultists mich so amüsiert hat/haben, tut mir immer noch schrecklich Leid Aber es sollte nicht sein. Es sollte auf Teufel komm raus nicht sein! Danke fürs Organisieren eines solch großartigen Treffens! :3
    @Dnamei: Souly the Red Dragon - immer angenehm mit dir Brettspiele zu spielen und über die Challenge zu reden! Tales of Vesperia kriegste hin! Danke auch fürs Einspringen bei 5 Towers!
    @Einheit: Gibt dieses Mal keine Zensur. War aber auch sonst ganz angenehm dieses Mal, auch wenn ich das Rot-Schwarze AI-Deck schon in Flammen habe aufgehen lassen Nicht mal zu zweit hatten wir eine Chance gegen dich!
    @Eisbaer: Mega-cool, dass du da warst, wenn auch zu kurz. Bleib mal einen ganzen Tag!
    @Îmberking: Im Winter hoffentlich wieder? RWBY hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich mit den Charakteren gar nix anfangen kann.
    @Kael: Mokka thront nun an der Pinnwand!
    @Karl: Der Carnival of Monsters-Marathon war super. Wie viele Runden haben wir gleich nochmal hintereinander gespielt?
    @Ketzer: Souverän in Everdell abgeräumt!
    @La Cipolla: Die Diskussion über LCorp und die WRPGs fand ich sehr erhellend. Planescape: Torment klang äußerst faszinierend, aber auch ein wenig zu, äh, fordernd für meine begrenzte Aufmerksamkeitsspanne. Drei Stunden nur Text, puh. xD
    @Ligiihhh: Das Prinzessinnen-Game schlägt jede Werwolfsrunde um Längen. Auch wenn in manchen mehr Schaf als Wolf enthalten war (Schön, dass ihr zwei euch gefunden habt )!
    @Lynx: Liebe Nicht-Lassi (), wir haben irgendwie echt wieder nicht viel zusammen gemacht (nicht mal Wer-bin-ich), aber den Frühstücksmorgen fand ich zum Quatschen ganz cool. LPT Ryza 1 when?
    @Maturion: Ihr zwei (du und Einheit) habt irgendwie meist kein Glück, wenn's darum geht, pünktlich beim BMT aufzukreuzen. War aber wieder sehr cool mit dir und danke fürs Zuhören am letzten Abend!
    @MeTaLeVel: Kann mich kaum an Worte erinnern, die wir gewechselt haben. Nächstes Mal wieder mehr als nur Hi & Bye!
    @Nabi: Gosh. Diese Story war zu viel für mich. Viel Erfolg bei eurem Vorhaben.
    @Narcissu: Wieder viel über die Challenge geredet und du bist so viel ambitionierter als ich. Der Oktober wird furchtbar, hab ich das schon erwähnt?
    @Neadyn (Eva): Die BMT-User haben hoffentlich nicht gefragt, woher du diesen verrückten Nick hast. Zumindest ist's kein Anagramm zu Nadyne. Bestimmt schon zehnmal gesagt (und wahrscheinlich liest du's eh nicht), aber zum 11. Mal für alle nachlesbar: Tausend Dank fürs Mitkommen an diesen wunderbaren Ort. Mir hat das unglaublich viel bedeutet und ich hoffe, für dich waren es schöne sieben Tage. Hoffentlich ist's nicht das letzte Mal!
    @poetBLUE: Die Ibu-Queen! Warum hattest du beim Reload des Politikforums im Foyer denn nix mehr beizutragen? Viele Brettspiele gespielt, bisschen über RPGs geredet - war gut! Nächstes Mal wieder mehr Brettspiele!
    @Ratti: Ich dachte ewig, dass du in The Thing Alien warst.
    @Sölf: Okay, du hast mich aussuchen lassen, was wir spielen. Im Winter drehen wir das wieder rum, weil ich eh nur den letzten Dreck raussuche. Aber freut mich für dich, dass Denpa Men dir so zugesagt hat!
    @Sui: Im Grunde könnte hier dasselbe wie bei Byder stehen - haben selten so viel zusammen unternommen wie dieses Mal. Gerne wieder!
    @Taiboss: Danke für den Magneten. Meine Pinnwand hat sich drüber gefreut!
    @Teflora: Bitte weg, Kopfschmerz! Gute Besserung!
    @The_question: Ich mag euren Slogan. Das T-Shirt hab ich neulich bei einem Treffen schon eingeweiht.
    @Wencke: Find's cool, dass du bei deiner Arbeit eisern durchhältst!
    @wusch: Die 6 Stunden War of Mine waren heftig. Wie Bananen-Joe davon noch nicht traumatisiert war und gleich noch die zweite Runde an einem anderen Tag gespielt hat, ist mir schleierhaft geblieben.

@-@-Liste, Part 2:

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    AI Magic ist das einzig wahre Magic!
    ... aber sagt es nicht Hasbro, sonst snatchen die uns Kael weg, um ihr nächstes Set zu ""designen"" ...
    Ich gebe mich niemals geschlagen! Bis zum nächsten BMT finde ich einen Weg für neue AI-Decks!

Spricht eh Bände, dass ich dieses Mal mehr Spiele mit AI-Karten durchlebt habe, als ohne. Und beide waren äußerst erinnerungswürdig.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    @Kael: Super, dass wir es diesmal geschafft hatten, mehr miteinander zu machen. Ich gönne dir aber deinen Sieg in Dune nicht, den hast du dir ja quasi nur erkauft und zusammenintrigiert.
    Das riecht nach Revanche. Winter. Ich werde da sein.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Kaels Let's Play Together
    Also, das war das schlimmste was wir bisher hatten. Denpa Men ist always online, ich finds aber ganz cool. Various Daily Life - more like Constant Busy Life, amirite? Nach 3:15 Stunden bin ich mir nicht sicher ob ich das nochmal starten will. Schreckliches Spiel. Was hast du mir da angedreht. xD

Ich guck dann mal dass ich meinen Urlaub für Winter klar mache.
    Sigh. Ich geb zu, es war nicht ideal, Various Daylife zu nehmen, wenn ich schon im Vorfeld wusste, dass das ein absolut unbrauchbares Spiel ist. Und der Together-Part war dieses Mal auch nicht vorhanden - du hast Denpa Men gespielt und ich Rainbow Moon.

Aber ich spiel das trotzdem durch. Es gibt kein Zurück mehr!

Geändert von Kael (07.08.2024 um 23:17 Uhr)