War mal wieder ein cooles BMT und ich hoffe ich schaffs auch im Winter vorbeizukommen. Eine @-Liste spar ich mir mal, aber ein paar meiner Highlights:
AI Magic
Der selbe Bullshit wie die Male davor. Ich spiele ja normalerweise kein Magic, aber AI Magic ist immer wieder schön dumm. xD
Highlander
Danke für den Gutschein an alle, das ist im großartigen "Helden müssen draußen bleiben" geendet, was ich auch schon spielen durfte. Womit ich zum nächsten Punkt komme...
Helden müssen draußen bleiben
Cooles, süßes aber bockschweres Spiel. Danke an Eva fürs erklären (du bist btw generell cool!), aber meine Fresse, schon nicht ohne. Oder wir sind alle unfassbar dumm/schlecht. xD
Brettspiele allgemein
Vorallem Carnival of Monsters, was ich diesmal glaube ich 7 oder 8 Runden lang gespielt hab. Davon ab war ich glaube ich nur bei RWBY dabei, was aber auch ziemlich witzig war. Ach ne, und Karls Pokereinsatz, da hab ich auch mitgespielt! xD
Exalted
Erste Mal, dass ich Exalted gespielt hab. Witziges System, coole Welt - ich war nur ziemlich nutzlos in diesem One Shot. Und über Vetkins Definition von "Ihr braucht nicht unbedingt einen Charakter der Kämpfen kann" reden wir nochmal.
Kaels Let's Play Together
Also, das war das schlimmste was wir bisher hatten. Denpa Men ist always online, ich finds aber ganz cool. Various Daily Life - more like Constant Busy Life, amirite? Nach 3:15 Stunden bin ich mir nicht sicher ob ich das nochmal starten will. Schreckliches Spiel. Was hast du mir da angedreht. xD
Ich guck dann mal dass ich meinen Urlaub für Winter klar mache.