Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: [Sommer-BMT 2024] Home Sweet Home - Die Nachbesprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    War mal wieder ein cooles BMT und ich hoffe ich schaffs auch im Winter vorbeizukommen. Eine @-Liste spar ich mir mal, aber ein paar meiner Highlights:

AI Magic
    Der selbe Bullshit wie die Male davor. Ich spiele ja normalerweise kein Magic, aber AI Magic ist immer wieder schön dumm. xD

Highlander
    Danke für den Gutschein an alle, das ist im großartigen "Helden müssen draußen bleiben" geendet, was ich auch schon spielen durfte. Womit ich zum nächsten Punkt komme...

Helden müssen draußen bleiben
    Cooles, süßes aber bockschweres Spiel. Danke an Eva fürs erklären (du bist btw generell cool!), aber meine Fresse, schon nicht ohne. Oder wir sind alle unfassbar dumm/schlecht. xD

Brettspiele allgemein
    Vorallem Carnival of Monsters, was ich diesmal glaube ich 7 oder 8 Runden lang gespielt hab. Davon ab war ich glaube ich nur bei RWBY dabei, was aber auch ziemlich witzig war. Ach ne, und Karls Pokereinsatz, da hab ich auch mitgespielt! xD

Exalted
    Erste Mal, dass ich Exalted gespielt hab. Witziges System, coole Welt - ich war nur ziemlich nutzlos in diesem One Shot. Und über Vetkins Definition von "Ihr braucht nicht unbedingt einen Charakter der Kämpfen kann" reden wir nochmal.

Kaels Let's Play Together
    Also, das war das schlimmste was wir bisher hatten. Denpa Men ist always online, ich finds aber ganz cool. Various Daily Life - more like Constant Busy Life, amirite? Nach 3:15 Stunden bin ich mir nicht sicher ob ich das nochmal starten will. Schreckliches Spiel. Was hast du mir da angedreht. xD

Ich guck dann mal dass ich meinen Urlaub für Winter klar mache.

Hui, da sind einige bekannte Gesichter in der Gästeliste, da bekomme ich beinahe Lust auch mal zu einem BMT zu reinsen

Zitat Zitat von jensma Beitrag anzeigen
    Hui, da sind einige bekannte Gesichter in der Gästeliste, da bekomme ich beinahe Lust auch mal zu einem BMT zu reinsen
    Krass, du lebst ja noch!

Ich war zwar nur ein paar Tage da, mochte dieses BMT aber wieder deutlich mehr als das letzte im Winter. =] Es hilft einfach ungemein, wenn (mehr) Leute zum Quatschen herumsitzen.

Spät in der Nacht über Gott und die Welt reden, früh morgens Geldspartipps in der Küche bekommen, einfach mal spontan ne Runde Billard spielen ... Das ist das BMT, das ich möchte.
    Freu mich auf das nächste!

Zitat Zitat von Sölf
    AI Magic
    Der selbe Bullshit wie die Male davor. Ich spiele ja normalerweise kein Magic, aber AI Magic ist immer wieder schön dumm. xD
    AI Magic ist das einzig wahre Magic!
    ... aber sagt es nicht Hasbro, sonst snatchen die uns Kael weg, um ihr nächstes Set zu ""designen"" ...