-
Humd
So, ich muss sagen, dass ich dieses BMT wieder echt toll fand. War auch seit 5 Jahren nicht mehr so lange da wie diesen Sommer. Bin auch mit einem komischen Gefühl nach Hause gefahren. Eigentlich hätte ich noch den restlichen Donnerstag im Jubz bleiben können, da mir die Wohnung, die ich mir angeschaut hatte, nicht so sehr zugesagt hat. Wie es im Winter aussieht, kann ich noch nicht sagen, da ich es nicht ausschließe, mich alleine für ein paar Tage alleine zuhause einschließen zu wollen (yay Winterdepression). Ich werde höchstwahrscheinlich aber trotzdem für 1-2 Tage aufkreuzen und vielleicht auch sogar für eine Übernachtung.
@Bananen-Joe: War ganz witzig mit dir, du passt auf jeden Fall zum BMT.
@Barney: Ich glaube wir hatten die letzten 13 Jahre selten so wenig miteinander gemacht, wie auf diesem BMT. Aber was musst du dich denn auch um den Einkauf und dein körperliches Wohlbefinden kümmern? 
@Cappuccinofleck & David: Schade, dass ihr dann auch schon so früh wieder weg wart.
@DFYX: Man denkt sich ja im Vorfeld immer, dass man einfach vorbeikommen kann, wenn man in Bremen wohnt, aber dann kommt doch gerne mal das Leben dazwischen und man verschiebt den Besuch auf "morgen" oder so.
@Dnamei: Vertrauenswürdigster Mensch bei "The Thing".
@Einheit: Hat mich gefreut, dass man sich trotzdem für 30 Sekunden gesehen hat.
@Eisbaer: Cool, dass du es geschafft hast, vorbeizukommen. Noch cooler ist es, dass du jetzt auch ein Boardgamer geworden bist. 
@Jesus_666: Bist du jetzt groß, schlacksig, 40? 
@Kael: Super, dass wir es diesmal geschafft hatten, mehr miteinander zu machen. Ich gönne dir aber deinen Sieg in Dune nicht, den hast du dir ja quasi nur erkauft und zusammenintrigiert. 
@Karl: War eine sehr witzige Pokerrunde mit dir!
@Ketzer: "Das kann in 2 Minuten oder anderthalb Tagen sein" wird mich wahrscheinlich mein Leben lang begleiten. 
@La Cipolla: Entweder ich bin auf den Kopf gefallen oder ich werde langsam so vergesslich wie du (
), aber ich kann mich an keine BMT-spezifische Interaktion erinnern. Liegt wahrscheinlich einfach nur daran, dass wir uns ja eh regelmäßig sehen.
@Ligiihhh: Cooler Typ. Wann spielen wir mal wieder Tekken 3?
@Lynx, MeTaLeVeL, Narcissu, Narrenwelt: Viel zu kurz gesehen, aber hat mich dennoch gefreut.
@Maturion: Hau mich mal an wegen dem Podcast!
@Neadyn (Eva): Ich hoffe, das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass du zum BMT kommst.
@poetBLUE: Hast dich doch in Dune wacker geschlagen.
@Ratti: Wer?
@R.D.: War auch da!
@Sölf: Wir sollten auch mal irgendwas boardgaimen.
@Sui: Saß, passenderweise, am L O S E R Table.
@Teflora: Schön, dich gesehen zu haben. 
@The_question: Echt sau cool, dass du es zum BMT geschafft hast. Deine Musik fetzt auch. Ich hoffe wir kriegen das echt nochmal hin, dass wir uns außerhalb vom BMT treffen, aber ist halt leider auch schon ein Weg. 
@Vetkin: Ja man hat sich gesehen!
@Wencke: Wir hatten schon lange(!) nicht mehr auf so eine lockere Art so viel rumgehangen und ich fands cool, dass man sich noch länger gesehen hat, als einfach nur das erste Wochenende.
@wusch: Schade, dass dir The Thing nicht ganz so sehr zugesagt hat. Aber ja, es ist auch ein stressiges Spiel.