Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
Würde mich aber bei einigen Verschollenen schon interessieren, was mittlerweile aus ihnen geworden ist. Hat eigentlich irgendwer Kinder von all den Ex-Besuchern? Weiß es nur von einer Person.
Genau deswegen bin ich im Moment auch wieder da Hab mich gefragt was aus den ganzen Leuten geworden ist - ein paar hab ich wiederfinden können. Und ich glaube so ein BMT würde ich tatsächlich auch wieder besuchen. Klar, viele Leute kenne ich dort nicht mehr, aber die Interessen sind ja immer noch in etwa gleich geblieben. Und es gibt gefühlt 1000 Sachen, die man da machen könnte.

Was mir dann letztens auch noch in den Sinn gekommen ist: Vor Kurzem hatte ich ein 20-Jähriges Klassentreffen. Die NATO/BMT ist sogar noch älter! Vielleicht könnte man ein großes Wiedersehens-Treffen starten? An der Organisation würde ich mich sehr gerne beteiligen. Und für den Winter würde ich das nicht ansetzen, alte Menschen brauchen Vorlauf

Man müsste nur sehr laut die Trommel schlagen, damit man möglichst viele Gäste aus den Jahren erreicht. Brettspiele, Poker und Videospiele dürften die meisten wohl immer noch mögen, und Dodgeball geht auch mit 50