mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 194

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Demnächst warte ich bei jedem Atlus Game mindestens zwei Jahre ab, bevor ich es mir kaufe, wenn eh 1-2 Jahre später immer eine Definitive Edition erscheint.
    Und da Shin Megami Tensei V nun wirklich nicht so lange her ist, hält sich meine Begeisterung stark in Grenzen.
    Denn wieder 70+ Stunden Freizeit für einige neue Inhalte zu investieren, muss gut überlegt sein. Momentan stecke ich diese Zeit dann doch lieber in unbekannte Games.
    Now: Ghost of Yotei & Dragon Quest VII Reimagined / Done: Dog Man: Mission Impawsible
    Now: Modern Family Staffel 5 / Done: The Fantastic Four: First Steps
    Now: John Constantine: Hellblazer - Tot in Amerika Band 1 / Done: Rooster Fighter Band 4
    RPG-Challenge 2026 / Now: Prince of Persia: The Lost Crown

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Denn wieder 70+ Stunden Freizeit für einige neue Inhalte zu investieren, muss gut überlegt sein. Momentan stecke ich diese Zeit dann doch lieber in unbekannte Games.
    Lohnt sich auch bestimmt ein bisschen mehr, als dasselbe Spiel nochmal durczuspielen, nur unwesentlich verändert.
    Aber yeah, ich fühle mit dir. Die Switch wegen dem Spiel auspacken zu müssen, war eh schon grauenvoll und jetzt kommt's für den PC. Meh.