Ergebnis 1 bis 20 von 249

Thema: Atelier = tot?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Yoraiko. Beitrag anzeigen
    Warum soll ich die Füße still halten? Ich bin nicht wieder hier hergekommen, um Videos zu posten und ein paar Screenshots kommentieren zu können. Das ist ein netter Nebeneffekt, aber wenn ich nicht das Gefühl habe etwas für das Forum zu tun, das mir so viel gegeben hat, führe ich meine Existenz hier ad absurdum.
    Mann, Yoraiko. Wie andere schon gesagt haben, chill doch einfach mal und freu dich über die Tatsache, wieder dabei sein zu dürfen. Erfahrungen mit Permabanns hier hatte ich z.B. ja auch, und so etwas losgeworden zu sein, ist ein tolles Gefühl. Aber deine Existenz hier tangiert in erster Linie trotzdem dich selbst und ist für die meisten anderen User nicht relevant.

Mit passiv-aggressiven Textwänden (vor allem gegen Admins, die ich an deiner Stelle einfach mal Admins sein lassen würde, bis du wirklich aus der "Gefahrenzone" raus bist) wird es auch nicht einfacher, Verbündete für ein nobles, aber womöglich auch viel zu idealistisch ausgelegtes Projekt zu finden. Das ist schließlich immer noch eine alte Internet-Hobbycommunity, deren Mitglieder sich altersmäßig irgendwo zwischen Ende 20 und Mitte 40 bewegen, sprich: sich wahrscheinlich mehr mit Dingen wie Babynahrung, Hypothek, Bausparverträgen (oder was habt ihr sonst noch so alles in Deutschland, Riesterrente?), Doppelleben bei unglücklicher Ehe, krebskranken Eltern, Auswandern oder Stellenverlust beschäftigen als mit Computerspielen. Du scheinst das von der Tragweite irgendwie mit den NATO-Beitrittsverhandlungen von Schweden und Finnland durcheinanderzubringen, dabei ist das alles doch gar nicht so wichtig. Etwas mehr Aktivität wäre schön, dafür kannst du aber auch einfach durch regelmäßige Posts sorgen, ohne hier den ganzen Laden umkrempeln zu müssen.

edit: Warum denn nicht einfach ein nur spärlich moderiertes Politikforum, in dem es auch wüster zugehen darf, das aber explizit auf eigene Gefahr betreten wird? Wäre das für das MMX ein derartiges Ding der Unmöglichkeit?

Geändert von Froschvampir Q (24.05.2022 um 18:01 Uhr)