mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 164

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hast du da einen Favoriten oder gilt das für alle Charaktere?

Das Design von Nia find ich immer noch ziemlich großartig und Rex ist halt Rex. Viel weiter als bis zum Beitritt von Tora (den ich auch nicht verkehrt fand - und Poppy ist halt Poppy) hab ich‘s aber auch nicht gespielt.

EDIT:

Ey, nix gegen Nia und Tora, ich sag‘s dir!
    Ich mochte eigentlich durchgehend das Design, am wenigsten hat mir tatsächlich Rex gefallen auch wenn ich ihn als Figur mochte.
    Herausgestochen für mich haben (rein auf das Design bezogen) Poppy, Pyra/Mythra, Nia, Jin, Vandham, Nia, Malos und Dromarch sowie einige der Klingen, die man optional bekommen kann. War mir durchaus sympathisches Personal.

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Ich mochte eigentlich durchgehend das Design, am wenigsten hat mir tatsächlich Rex gefallen auch wenn ich ihn als Figur mochte.
    Herausgestochen für mich haben (rein auf das Design bezogen) Poppy, Pyra/Mythra, Nia, Jin, Vandham, Nia, Malos und Dromarch sowie einige der Klingen, die man optional bekommen kann. War mir durchaus sympathisches Personal.
    Rex fand ich mehr langweilig als etwas anderes, weil er halt nur seine Taucherrüstung anhat und ich die nicht unbedingt ästhetisch fand. Beim Rest fand ich's ganz cool, dass die alle doch sehr unterschiedlich designt waren.
    Ich muss mir aber auch noch den Trailer mal ansehen. Solange Abwechslung im Chardesign vorhanden ist, find ich's gut, vollkommen egal, ob Pyra (um die geht's nämlich, nehm ich mal an) nun flach wie ein Brett ist oder aussieht, als käme sie direkt aus Dragon's Crown.

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]