BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Wild Arms 3 [pausiert]
Zuletzt gespielt: Das Geheimnis von Brownsea Island, Lord Winklebottom Investigates, Machinarium
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
An das Bingo dachte ich damit null, weil es doch sehr weit hergeholt ist mit dem JRPG ^^"
Muss eh mal schauen, ob ich irgendeine Reihe hinbekommen würde, weil irgendwie überall ne Art Cockblocker drin ist.
Es ist interessant, aber ich glaube nach einer Runde belassen wir es erstmal dabei und widmen uns Gloomhaven in ner kleinen Runde mit der Freundin.
Das war quasi ein Anlagenintermezzo, welches irgendwie ned wirklich gut gegangen ist. Auch weil wir dachten das geht schneller und dann usnere Leute mehr und mehr abgereist sind.
Es war nett, aber ich glaub ich brauch davon erstmal ne Pause. Auch weil einige Sachen mMn wirklich weiter hergeholt waren, als notwendig.
Einige Sachen sind auch echt gemein: Zum Beispiel dieser Gang, in dem man bei jedem Schritt gegen irgendein starkes Ekelviech kämpfen muss, nur um hinterher festzustellen, dass man in einer Sackgasse landet und man gar nicht da hätte entlang laufen MÜSSEN. Neugierde wird in diesen Spielen teilweise wirklich bestraft... Aber man ist ja lernfähig!(Bei der Zombieapokalypse gibt's das in Form eines Flusses, den man sich im Grunde genommen völlig klemmen kann - was man bei ersten Mal spielen naturgemäß noch nicht weiß.)
Trotzdem cool, dass ihr dem Spiel eine Chance gegeben habt. (Wir selbst sind noch keinen Deut weitergekommen. Keine Zeit, keine Zeit, keine Zeit!)
BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Wild Arms 3 [pausiert]
Zuletzt gespielt: Das Geheimnis von Brownsea Island, Lord Winklebottom Investigates, Machinarium
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
@one-cool
Du spielst DQ10? Nicht 11?
Und Moonlighter ist finde ich das perfekte Spiel zum genießen.
Schöner Stil, toller Soundtrack und dann daddelt man ein wenig vor sich hin.
Nie zu komplex und dennoch spaßig.
Höre den OST immer noch sehr gerne.
Now: Tormented Souls 2 / Done: The Midnight Walk
Now: Harley Quinn Staffel 4 / Done: Peacemaker Staffel 2
Now: John Constantine: Hellblazer - Tot in Amerika Band 1 / Done: Titans United – Geraubte Kräfte
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33