Mal so rein aus Interesse, hätte irgendwer hier an einem kleinen Experiment Interesse? Quasi ein Gacha "Gacha"?
Ählich wie das gerade laufende JRPG Spiele Auswahl Dingen Suchen wir uns hier mehrere Gachas aus und würfeln dann welches wir anfangen - nicht lange, mal ein paar Tage in ein Spiel reingucken, vielleicht eine Woche oder so.
Da Gachas um einiges zeitaufwändiger sind als normale Spiele (und vorallem kein richtiges Ende haben) würde ich das ganze erstmal nur auf 1 Woche beschränken. Wer dann sein Spiel weiterspielen will kann das ja machen.
Ich würde hier 2 Varianten vorschlagen. Zuerst sucht jeder 1-3 Spiele raus die entweder interessant aussehen oder... wie der letzte Mist um andere Leute zu quälen. Das überlasse ich euch. xD
Anschließend wird entweder 1x gewürfelt und wir fangen geschlossen an und tauschen uns aus.
Oder jeder würfelt für sich und spielt das was bei rauskommt. Letzteres fände ich insofern interessant um mal Spiele zu vergleichen, sei es nun wirklich in Hinsicht auf Gameplay, Story oder auch nur wie penetrant Werbung und wie furchtbar das Menüdesign ist. xD
Gäbs generell an sowas Interesse?