Was man unbedingt gespielt haben sollte, nunja, da gibts einige gute Schätze. In welcher Hinsicht sollte man spielen? Was sind die Interessen des Spielers? Ich würd nich jedem ein Fungame oder Parodien in die Hand drücken ^^
Will er:
- Was witziges? Moloch hat mich gut Unterhalten.
- Selber Makern? Mondschein.* , Vampires Dawn, Unterwegs in Düsterburg, Eternal Legends[...] wenden ganz gute Techniken an. Schöne Zwischensequenzen und Features in allen Games vorhanden.
- Ne gute Geschichte? Sternenkindsaga! Unbedingt. Shoutout an Daen und seine Sternenkind-Crew ♥
- Was eher "Aussergewöhnliches"? Damn. Wüsste ich gern selbst mehr.
Es gab mal 'ne Demo von nem Spiel, das FON hieß. Da hatte ich Spaß dran. Während die anderen hier beschriebenen Games eher wirklich classic Menschliche/Humanoide Charaktere hatten, war Fon dagegen eine quietschbunte Welt mit nudelliebenden Blobwesen. Davon hätt ich gern mehr gehabt..
Ich erinner mich ausserdem positiv dunkel an Die Hamptons,(mehrteilig), falls jemand "nur gucken, nicht anfassen" möchte.
Generell sag ich mal:
Die Spiele vom RealTroll sind alle Top
Und auch der Name Kelven steht für Qualität in Sachen Makergames.
Bei den Beiden kann man nichts falsch machen. Aber ich hab auch einige Jahre die Makerwelt nicht mehr allzu aktiv verfolgt, insofern sind mir einige Goldstücke im Lauf der Zeit sicher leider entgangen. ^^;
Zitat
Eterna Legends --> Ich mag das Spiel einfach, die vielen Musikstücke
Eterna --> klassisches RPG
...
Eterna gibt es. Aber Eterna Legends? Du hast da nicht zufällig ein L unter'n Tisch fallen lassen? ^^
Eternal Legends ist wirklich ein ganz tolles spiel! Auf jeden Fall.
Habs gern gespielt und liebe immer noch den klassischen Anfang.