Ergebnis 1 bis 20 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Angesichts der Tatsache, wie viele Features und Pokemon gestrichen wurden, würde ich ja eher behaupten, dass man für mehr Geld weniger erhält. Aber gut, ich bin schon ruhig.

Viel Spaß beim Spielen!
    Aber genau das ist ja der Blödsinn daran. Das Spiel bietet nicht weniger Umfang als die meisten anderen Haupteditionen. Irgendwie scheinen immer noch alle Gold und Silber hinterherzutrauern.
    Vor allem, als ob irgendwer alle 800 Pokemon in Sonne und Mond wirklich gebraucht hat. Ich glaub das ist echt das geringste Problem an der neuen Gen, wird aber immer gerne als Hauptargument genommen.
    Die meisten Spiele boten ungefähr dieselbe Anzahl an fangbaren Pokemon wie Sw/Sh. Der einzige Unterschied ist, dass sie diesmal "angeblich" gar nicht erst einprogrammiert wurden. Sonst konnte man sie aus alten Editionen oder über Spezialeditionen im Nachhinein erhalten.

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Wenn alles zutrifft, was im Netz so drüber zu lesen ist, dann ist das ja eine Betaversion eines Spiels ^^"
    Glaub nicht alles was im Netz steht. Ich bin sicher, das Spiel hat nicht mehr Bugs als seine Vorgänger. Die waren doch alle voll mit Bugs. Und 400+ Pokemon sind mehr als es in den ersten drei Gens zu fangen gab. Ich würde jedem nur raten, es selbst zu spielen und nicht auf das Gehate im Internet zu hören. Let´s Go Pikachu/Evoli wurde auch total zerrissen und das waren wirklich hervorragende Spiele, wenn man sich einfach darauf einlässt und sie nicht als Hauptedition sieht, sondern als gutes Remake für Einsteiger.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Glaub nicht alles was im Netz steht. Ich bin sicher, das Spiel hat nicht mehr Bugs als seine Vorgänger. Die waren doch alle voll mit Bugs. Und 400+ Pokemon sind mehr als es in den ersten drei Gens zu fangen gab. Ich würde jedem nur raten, es selbst zu spielen und nicht auf das Gehate im Internet zu hören. Let´s Go Pikachu/Evoli wurde auch total zerrissen und das waren wirklich hervorragende Spiele, wenn man sich einfach darauf einlässt und sie nicht als Hauptedition sieht, sondern als gutes Remake für Einsteiger.
    Die Anzahl der Pokémon ist mir völlig egal. Ich fange sowieso nur einen Bruchteil davon. Und selbst wenn es nur insgesamt 100 verschiedene geben würde, wäre es mir egal. Ich brauche im Endeffekt eh nur zwei Hände voll davon aktiv. Aber ja, du hast natürlich recht. Am besten sollte ich mir selbst ein Bild davon machen. Dass die beiden Let's Go-Spiele zerrissen wurden weiß ich gar nicht. Die haben mir sehr gut als Remakes gefallen.
    Aber ja, Gold und Silber - die ja nach wie vor meine Lieblingsteile der Serie sind - trauere ich tatsächlich ebenfalls nach ^^

LG,
    Mike

Stichworte