Hallo,

danke für eure netten beiträge. Ich werde gleich darauf eingehen. Zuerst aber noch etwas anderes:
Ich habe hier und da mitbekommen, dass nicht ganz klar geworden ist, was 2.0 tatsächlich für ein inhaltliches Update ist. Man hat es wohl eher als hinzufügen einiger features und bugfixes verstanden, für das sich ein neuer durchlauf nicht lohnt. Da aber so viel an inhalt hinzugekommen ist und das spielerlebnis extensiv erweitert wurden ist, habe ich mir mal erlaubt, eine reihe screenshots aus einigen der neuen abschnitte zu machen. Diese setze ich auch in den startpost. Heavy spoilers, obviously.

Ich weiß, ein neues Spiel (+) anzufangen klingt erst mal aufwendig für ein update, aber falls ihr EB mochtet, verpasst ihr sonst wirklich einen sehr großen batzen storyrelevantem und spielerischen content. Eventuell gibt euch das nochmal den schubs.

Dieses wochenende oder nächste woche werde ich den ersten bugfix hochladen, der dann nochmal ein stück sauberer ist. Kleinigkeiten, im wesentlichen, aber davon allerhand.

Zitat Zitat von Grazia
...
Danke auch für deinen letzten bericht, Grazia! Ich hoffe, das mit Mirana klappt nochmal bei dir. Schön, dass dir die Fragmente gefallen haben. Vor allem das von Beatrice ist natürlich extrem experimentell, und ich ordne ihm nicht ohne grund das genre horror zu. Da interessiert mich wirklich jedes feedback!
Die Alexkanne heilt ein paar HP. Hat dir das unterste Stockwerk des turmes gefallen? Der... endkampf.

Für die wüstenquest: Geh zu burg wharis, direkt gegenüber dem eingang ist ein schild.
Noch viel spaß dir!

Zitat Zitat von Blackinfect
...
Hallo, danke auch dir für deine eindrücke. Schön, dass es jetzt besser mit dem balancing klappt. Hast du das Gute oder das Böse Valrya-Ende? Und ich freue mich sehr auf deine meinung zum Hexenfragment.

Bevor ich es vergesse: Die neuen inhalte von BE sind in der komplettlösung geupdatet. Der rest kommt in den kommenden wochen.
Euch noch einen schönen tag!