Ergebnis 21 bis 40 von 89

Thema: Vampires Dawn Everlasting Blood 2.2 - Bloody Ending

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo,

nun hatte ich etwas zeit, eine neue version anzufertigen und das nahe vorgehen zu bedenken. In bälde kommt die rpg atelier-version des projektes in den startpost. In dieser version wurde jedes mir genannte problematische musikstück gegen ein und das selbe, selbstkomponierte musikstück von ray2light ersetzt. Die dateinamen der bedenklichen stücke sind aber noch die gleichen, falls sich jemand beim überprüfen wundert - sonst müsste ich dutzende stellen im projekt manuell auf die neuen dateinamen umändern. Die originale version wird, das ist zumindest der jetztmögliche stand, weiterhin über das vd-forum und das MV verfügbar sein. Außerdem ist im ordner der atelierversion ein hinweis darauf zu finden, und auch im spiel selbst habe ich am startpunkt einen hinweis auf die originalversion verbaut. Außerdem kann man mich natürlich jederzeit persönlich auf allen kanälen kontaktieren, um die originale, ungeschnittene fassung zu bekommen.

Ich hoffe, dass das etwas frieden in die gänzlich ungegenstandliche rechtsdebatte um dieses projekt bringt und eine solche lösung vertretbar ist, da sie im rahmen der bedingungen dieses forums einen mittelweg anbietet. Ich kann nur für alle, die dieses projekt noch spielen wollen hoffen, dass sich nun nicht fortwährend auf jede weitere ressource gestürzt wird, die möglicherweise nicht von marlex oder mir erstellt wurde, sonst bekommt dieses fanprojekt noch ein echtes bloody ending, und dann gewinnt gar keiner.

Außerdem wollte ich nochmal auf den ausgang des threads zeigen für die, die weiter über das thema diskutieren und debattieren möchten. Das ist ein wichtiges und interessantes thema, dem man sich lang und breit widmen kann, aber bitte doch nicht in einer spielvorstellung. Es gibt andere unterforen und bereits bestehende threads, in denen wir uns wunderbar wochenlang standpunkte um die ohren hauen können.

Auf die bisherigen beiträge werde ich in gegebener ruhe noch eingehen, je nachdem wie dieses thema sich weiterentwickelt, aber im moment habe ich noch andere sachen zu tun, da entgegen der anscheinenden erwartung einiger personen hier mein leben 24/7 nicht nur aus diesem projekt besteht.

All dem zum trotz weiterhin viel freude mit dem projekt liebe spieler, in welcher version auch immer ihr es genießt.

Geändert von Pacebook (05.02.2019 um 17:55 Uhr)