Ich finde die Idee mit dem eigenen Dorf super, dass unsere NPCs uns besuchen ist dann das Tüpfelchen auf dem I, mich haben bisher Asmos, Darzius, Beatrice und Kristina besucht.
das Ubenennen der Einheiten ist eins von vielen netten Details^^.
Das Aysha so gesehen noch einen Nutzen hat, und man einen Grund hat öfter zu ihr zu gehen, gefällt mir.
Das mit dem Haus in Mirana war eine Idee von mir und ich bin froh dass sie Pace gefallen hat, mich hat es im Original immer sehr gestört dass man die Hausbesitzerin und den Typen zwar töten kann, aber dann auch die Mädchen beseitigen muss, weil man keine Zeugen hinterlassen darf. Leider konnte ich das Geschäft von den Mädels wegen eines Bugs in der Testversion nicht eröffnen.
Die 3 Fragmente haben mir sehr gefallen das Bea ist passenderweise ziemlich verstörend, die Erinnerungen der Elras erklären ihre Motive wunderbar. Mit dem von Jinnai hatte ich bei dem einen Rätsel Schwierigkeiten und brauchte Hilfe, weil ich nicht ganz kapiert hab, was ich machen muss.
Das Hochzeitsschiff- wie unglaublich grausam

Was genau bring die Alexkanne eigentlich, wenn man daraus trinkt?
Liferipper, sei herzlich willkommen
Meine Gastrolle im Metaturm nach dem wahren Pfad LIEBE ich

Ich wollte allerdings anmerken, dass der Zettel auf dem Dach von Ustras Turm evtl. besser aus Asgars Schlossdach liegen sollte, weil ich glaube nicht dass sich viele oben bei Ustras Thron umsehen werden. Die Bedingungen sind ja auch nicht alle einfach um in den Turm zu kommen.
Vom Turm selber ganz zu schweigen, vor allem die Unterste Ebene - Puh, bereitet euch gut vor.
Das neue Stockwerk der Metahöhle
Das Quest mit Alyda und Ana ist echt süß, anders kann ichs nicht sagen.
Was mich gewundert hat: Im vorherigen Threat gab es einen Screenshot in der Wüste mit Clankriegern von denen einige tot sind, das ist mir im Spiel nicht begegnet. Hab ich was übersehen?