Sodele,ein wenig Feedback.
+Das Intro ist wirklich cineastisch geworden, hier passt auch die Musik super zur Stimmung, die ganzen Artworks wirken gut.
+ Man wird relativ schnell ins Spiel geworfen und anfangs an der Hand genommen, empfinde ich als überwiegend positiv.
+das KS macht Spaß auch wenn das Bonussystem zu erhalten eher schwierig ist ( für mich)
+Regelmässige Speicher- und Heilstellen
+Hübsche Animationen im Kampf
+sympathische Charaktere
+viele unterschiedliche Rätsel und Geschicklichkeitsübungen lockern das ganze auf, hier hast du echt einiges rausgefeuert.

Ein paar Sachen trüben den Spielespaß allerdings:
-Fast überall bin ich auf Passability Fehler gestoßen. Also das der Heldenkopf auf einmal unter einem Baumstamm / Busch verschwindet. Kann dir da auch gerne ein paar Beispielbilder schicken, wenn du das gezielt beheben möchtest.
-Das Menü ist anfangs eher unbrauchbar, da viele Punkte erst leer sind. Irgendwo hat sich das Spiel sogar mal aufgehangen als ich im Menü zu schnell unterwegs war.
-In der Anfangshöhle können einem schon mal die Tränke ausgehen, sollte so eigentlich zu Beginn nicht passieren.
- Spielabbrüche wegen fehlender Picture / Monstergrafiken: Sollte so eigentlich nicht mehr passieren. Du solltest da berücksichtigen, dass es mittlerweile auch ein legales RTP gibt, das vom früheren RTP sich durch unterschiedliche Namen für die Grafiken abhebt. Wahrscheinlich lassen sich dadurch Fehler beheben.

Mein Fehler trat in der Prüfungshöhle der ersten Stadt auf, beim Endgegner. Dabei hatte ich die aktuellste Version runtergeladen.
Kann dir auch hier nur empfehlen anstatt Patches, ein neues Update vom gesamten Spiel hochzuladen, mit allen Ausbesserungen. Ich habe als Spieler da wenig Lust, an einzelnen Ordnern rumzuschrauben.

Ich werde das ganze auf jedenfall weiter beobachten und wünsche dir viel Motivation, das Projekt bis zum Ende zu führen.