Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Ich finde dein Design im Startpost übrigens richtig klasse. Wir haben hier mittlerweile schon viele tolle Designs, aber deins gefällt mir tatsächlich am Besten.
Danke für die Blumen.

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
Ne, du hast schon recht. Habe noch nie so viele, konstant wackelnde Brüste gesehen.
Na dann freue ich mich doch etwas auf den zweiten Teil. Hast du den bereits gespielt, wenn ja wie gefällt er dir im Vergleich zum ersten?

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
Richtig schade, dass du Nights of Azure so eine schwache Wertung gibst. Ich selbst hatte das Spiel immer im Hinterkopf, aber war immer am Zögern, weil ich nicht wusste ob es genug Substanz haben würde. Naja: Dodged a bullet!
Na ich kann nix dafür, dass das Spiel so scheiße ist. Natürlich hätte ich mir gewünscht es wäre besser und hätte dadurch resultierend eine bessere Wertung.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Ist es eigentlich schlimm, wenn ich das Spiel durch mangelnde Qualität irgendwie ansprechender finde? xD Unterstreicht irgendwie den Schund, den ich da erwarte. :<
Nein wie Ave gesagt hat absolut okay. Wenn du schon so eine Einstellung hast, dürftest du sogar deinen Spaß mit Nights of Azure haben da du ja quasi das bekommst was du erwartest. Würd mich aber echt interessieren was du schlussendlich von dem Spiel hältst, es soll hier ja nicht komplett schlecht geredet werden. Der zweite Teil kommt ja nicht von irgendwoher.