Badass Freakin' Administrator
Zitat von Sylverthas
Hab das Game nur auf dem PC gespielt, daher kann ich nicht sagen, um wieviel das Gameplay durch das Dodge Feature auf der Konsole "verbessert" wird. Vielleicht wirds dadurch nur noch leichter?
...
Wir spielen zu zweite auf Normal und das Spiel ist da echt ziemlich einfach. Es ist nicht mal nötig, die Dodge Roll zu benutzen. Dumm rumstehen und die einzelnen Angriffe nutzen reicht schon vollkommen aus. Selbst die Bosse sind auf dem Schwierigkeitsgrad kaum eine Herausforderung. Und der Loot selbst ist tatsächlich so, dass man sich nicht daran erinnert.
Zitat von Ninja_Exit
Hast du es mal mit Titan Quest ausprobiert? Ist für mich persönlich ein ziemlich unterschätztes Action-RPG mit erfrischendem Setting. Man kann 2 Klassen miteinander kombinieren und das Lootsystem ist so aufgebaut, dass verschiedene Spielweisen möglich sind. Anders als in Diablo 3 immer nur auf "Crit Chance %+; "Crit Damage%+" Items zu achten. xD Das Spiel hat aber keine generierte Welt und ist zu 90% schlauchartig.
Ist aber schon ein etwas älteres Spiel.
...
Da wird zu zweit spielen und die Dame nur eine PS3 und eine PS4 zur Auswahl hat, müssten es halt Spiele sein, die es für die beiden Konsolen gibt und in diese Richtung gehen (und zudem auf Disc erhältlich sind). Daher bringen mir die PC-Empfehlungen leider nichts.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.