Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei Diablo 3 darf man leider keine motivierende Geschichte (oder Charaktere) erwarten. Ich weiß nicht, was bei Blizzard seit WoW passiert ist, aber die Stories, die sie seitdem entworfen haben, waren einfach nur scheiße verglichen mit dem, was vorher kam (Overwatch nehme ich mal aus, weil.... naja, es gibt wenige Spiele die nen härteren Bruch zwischen Gameplay und Story haben^^°).

Weiß jetzt nicht, auf welchem Schwierigkeitsgrad Du gespielt hast, aber die Idee ist prinzipiell es so hoch wie möglich für FAT LOOT zu stellen. Fand D3 hat selten die Gradwanderung geschafft zwischen "Gegner sind total belanglos" und "Gegnerhorden zerfetzen den Spieler". RoS hat D3 deutlich gepimpt, aber irgendwas stimmt mit dem Lootsystem meiner Meinung nach immer noch nicht. Irgendwie fühlt sich sehr wenig so an, als hätte es viel "Wumms".

Aus meiner Sicht kommt das daher, dass man viel zu schnell mit speziellem Loot und davon auch noch viel zu viel beworfen wird. Dadurch hat man nichts von seiner Ausrüstung lange und kann sich auch an nichts erinnern, weil nichts speziell oder zu lange anhält. Auch ein typisches Blizzard Problem in letzter Zeit, womit sie auch WoW irgendwie gegen die Wand fahren. Dafür, dass sie früher quasi DIE Loot Spezialisten waren, haben sies jetzt irgendwie gar nicht mehr drauf.

Hab das Game nur auf dem PC gespielt, daher kann ich nicht sagen, um wieviel das Gameplay durch das Dodge Feature auf der Konsole "verbessert" wird. Vielleicht wirds dadurch nur noch leichter?

War aber ohnehin nie ein großer Fan des Genres. Hatte D2 damals auch nie nen Char über 80 gehabt und bei D3 hab ich auch kaum was vom Endgame mitgenommen. Sobald ein Game "durchgespielt" ist lass ichs in der Regel fallen, und das ist genau das Gegenteil was die diese Lootgames von einem wollen ^^

Geändert von Sylverthas (04.06.2017 um 17:33 Uhr)