Seite 87 von 87 ErsteErste ... 37778384858687
Ergebnis 1.721 bis 1.740 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Das Game Gear Micro wäre ja prinzipiell ganz cool (nette GBA Micro Flashbacks! ), aber vier Spiele für ~50€ sind ein bisschen hart lächerlich. Ich gucke trotzdem mal, was die US/EU-Versionen enthalten – die japanische Auswahl ist schon SEHR japanisch –, aber das wird am Ende sicher nix.
    Die Dinger werden nicht im Westen erscheinen und sind nur ein Goodie zum 30-jährigen Geburtstag des Game Gear. SEGA hat auch schon in einem Interview bestätigt, dass der Game Gear micro nichts mit der Mini-Reihe zu tun hat bzw. auch nicht als solches zu sehen ist. Daher auch der Preis für nur vier Spiele pro Gerät.

@Lux

Bin dann doch überrascht, dass dir Phil Spencer unsympathisch ist. Bei vielen anderen Leuten von Microsoft und auch Sony kann ich das verstehen, aber nicht bei Phil.

Leider sehe ich es ähnlich wie du, denn egal welchen Scheiß Sony macht, die Leute hinterfragen das nicht und folgen denen einfach nur blind (weil wie du sagst, der Name inzwischen einfach ZU bekannt ist). Was die Exklusivtitel angeht, wird das wohl auch wieder entscheidend sein, aber wie immer ist das eine Frage des eigenen Geschmacks und viele werden dann doch zur PS5 greifen, weil sie immer zur aktuellen PlayStation gegriffen haben. Letztendlich musst auch du wissen, was du machst. Ich denke ich werde mit der Xbox Series X zufrieden sein, wie auch mit der PS5. Letztendlich mag ich es die Auswahl zu haben und dabei soll es bleiben.

Alter wie sollen wir Opas mit unserem grauen Starr denn auf diesem Game Gear mikro-mirko-mini-Display irgendwas erkennen??

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

Leider sehe ich es ähnlich wie du, denn egal welchen Scheiß Sony macht, die Leute hinterfragen das nicht und folgen denen einfach nur blind (weil wie du sagst, der Name inzwischen einfach ZU bekannt ist). Was die Exklusivtitel angeht, wird das wohl auch wieder entscheidend sein, aber wie immer ist das eine Frage des eigenen Geschmacks und viele werden dann doch zur PS5 greifen, weil sie immer zur aktuellen PlayStation gegriffen haben. Letztendlich musst auch du wissen, was du machst. Ich denke ich werde mit der Xbox Series X zufrieden sein, wie auch mit der PS5. Letztendlich mag ich es die Auswahl zu haben und dabei soll es bleiben.
    Muss aber dazu sagen, dass Microsoft damals einfach extrem verkackt hat mit diesem TV und Kinect Unsinn und das hat meiner Meinung nach zurecht so viel Schaden angerichtet, weswegen Sony davon ziehen konnte. Leider hat mir Microsoft erst letztens wieder gezeigt, dass sie ihre Konsumenten nicht wirklich verstehen bzw. sogar für dumm verkaufen. Assassin's Creed Valhalla "Gameplay" lässt da grüßen. (Wobei da Ubisoft natürlich auch mit drinnen hängt.) Und auch beim Branding finde ich Sony einfach besser mit ihrer simplen Nummerierung. Nintendo ist ja auch bekannt dafür extravagante Namen zu nehmen, aber der Name hatte immer irgendwas Eigenes. Xbox Series X klingt echt nicht gut. XSX als Kürzel wirkt da auch nicht sehr elegant verglichen mit PS5. Das einzige was ich Microsoft wirklich zu Gute halten kann, ist deren Integrierung in den PC Markt und da muss Sony nachziehen. Der Game Pass ist halt echt eine gute Idee und das Angebot ist auch nicht gerade von schlechten Eltern. (Sofern sie dann natürlich solche Fehler, wie die, die Lux erwähnt hat, beseitigen.)

Auf mich wirkt Sony als Marke einfach sympathischer und etwas stringenter in dem was sie tun. Microsoft schießt gefühlt in alle Richtungen. Aber wenn sie mal treffen, dann treffen sie gut.

Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Wer opfert seinen Oberarm um den Göttern ein neues Banjo-Spiel zu entreißen?
    💪🏻

Zitat Zitat von Vitalos Beitrag anzeigen
    💪🏻

Aber bitte das mit dem Tattoo, ansonsten verstehen die Götter das Zeichen nicht.

Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Wer opfert seinen Oberarm um den Göttern ein neues Banjo-Spiel zu entreißen?
    Für Ruhm und Ehre!

Warum habe ich mir eigentlich Danganronpa: Another Episode vorbestellt, wenn Amazon mir sagt, dass es zu Release nicht verfügbar ist, und ich jetzt ne Mail bekomme, dass es vorraussichtlich im Oktober geliefert wird? Äh ...

Blöde Frage, aber wie erkenne ich ein resealed 3DS-Spiel? Ich bin der festen Überzeugung, dass die Folie ein Aufreißband mit Nintendo-Logo haben müsste, aber hat das wirklich jedes Spiel, oder gibt es da Ausnahmen? Ich habe heute was in der Post gehabt, bei dem ich irgendwie ein komisches Gefühl habe:

Kann da einer was zu sagen?

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Kann da einer was zu sagen?
    Eventuell bin ich auch dem ein oder anderen resealten 3DS-Spiel erlegen, aber bei mir haben "nur" die reinen Nintendotitelchen die typische Nintendo-Aufriss-Banderole (wenn ich jetzt mal eben drüber schau). Shin Megami Tensei IV Apocalypse (also ganz frisch, zu Release und eben auch von Atlus) hatte auch in der deutschen Version die etwas stümperhafte Plastikfolie drumherhum. Sogar ohne Faltkonturen und Abrissstreifen wie bei dir, einfach nur drüber geschrumpft (wenn ich das jetzt richtig deute). Würde mich aber wundern, wenn gerade der Dealer es neu verpackt hätte, weil groß und neu!

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Eventuell bin ich auch dem ein oder anderen resealten 3DS-Spiel erlegen, aber bei mir haben "nur" die reinen Nintendotitelchen die typische Nintendo-Aufriss-Banderole (wenn ich jetzt mal eben drüber schau).
    Das ist eine gute Idee, aber ein Blick rüber zu eBay lässt mich auch daran zweifeln: Monster Hunter 4 und Bravely Second haben beide den Nintendo-Schriftzug auf der Folie.

Das ist eine gute Idee, aber ein Blick rüber zu eBay lässt mich auch daran zweifeln: Monster Hunter 4 und Bravely Second haben beide den Nintendo-Schriftzug auf der Folie.
    Apocalypse (ohne Banderole) hat in meinem Fall z.B. beim CE-Zeichnen keine Nintendo Adresse sondern die von Deep Silver / Koch Media in Österreich. Die mit Nintendo-Banderole haben da immer die Adresse von Nintendo in Frankfurt. Siehe auch deine zwei Beispiel oder bei mir bspw. noch Dragon Quest VII (Gerade noch entdeckt... was nicht man so alles in der Schublade der Schande findet ^^). Aber wie gesagt, alles gefährliches Halbwissen ohne fancy Internetlink zum gegenchecken.

stars5
    Es geht mich ja nichts an, aber wieso stört dich das so?

stars5
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Spiel aufmachen, Cartridge raus, Raubkopie rein, wieder verschließen. Profit.
    Fair enough. Ich hab angenommen, er hat es von einem vertrauenswürdigen Händler gekauft.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Fair enough. Ich hab angenommen, er hat es von einem vertrauenswürdigen Händler gekauft.
    Das Spiel stammt wohl aus einer Geschäftsauflösung, so wie ich die Internetseite des Verkäufers verstehe. Habe das Ding über eBay gekauft, der Kerl scheint wohl auch ein verifizierter Händler mit eBay-Garantie zu sein. Dem Spiel lag sogar eine Rechnung bei, daher gehe ich mal nicht von kommerziellen Raubkopien im großen Stil aus, aber seltsam finde ich das trotzdem. Die Packung ist auch so leicht wie keine andere 3DS-Hülle mit Spiel drin. Ich traue mich irgendwie nicht, das aufzumachen.

Das hier war übrigens das Angebot (Preisvorschlag von 31,50 Euro) und das hier ist wohl die extrem aufwändig gestaltete Internetpräsenz. Da hier Sachen aus Insolvenzen und Ähnlichem verkauft werden, denke ich, dass ich das Ding für den Preis bekommen habe, weil der sich mit solchen Sachen vielleicht nicht auskennt. So günstig hätte ich das woanders nämlich sicher nicht bekommen. Das Spiel ist wirklich noch ziemlich teuer.

|Edit: Habe mal auf meine noch eingeschweißten Wii U-Spiele geschaut. Paper Mario, FAST Racing Neo und Mario / Luigi U haben einen Nintendo-Schriftzug, Shovel Knight hat auch nur den "Roten Grünen Punkt", kommt aber aus England. Ich habe echt keine Ahnung, nach welchem Muster diese Banderolen verteilt werden.

Geändert von Lux (04.01.2017 um 19:40 Uhr)

stars_admin
    Wenn ich mir andere ungeöffnete dt. Exemplare davon auf ebay anschaue, ist keines davon mit Nintendo-Dingens verschweißt (nicht mal die UK-Version).

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir andere ungeöffnete dt. Exemplare davon auf ebay anschaue, ist keines davon mit Nintendo-Dingens verschweißt (nicht mal die UK-Version).
    Hast vollkommen recht. Wahrscheinlich hat mich nur das Gewicht der Hülle so verunsichert, aber da sind wohl einfach Löcher auf der Innenseite - um Plastik zu sparen. Vermutlich sitzt mir der Schock von vor fast zehn Jahren (huh.) noch immer in den Knochen. Immerhin war die Packung zu leicht.

stars_admin
    Hast vollkommen recht. Wahrscheinlich hat mich nur das Gewicht der Hülle so verunsichert, aber da sind wohl einfach Löcher auf der Innenseite - um Plastik zu sparen. Vermutlich sitzt mir der Schock von vor fast zehn Jahren (huh.) noch immer in den Knochen. Immerhin war die Packung zu leicht.
    Ich kann deine Unsicherheit verstehen, aber da heute kaum noch ein Spiel eine Anleitung hat und wie du sagst zum Teil auch Löcher im Plastik sind, kann man sich da nicht mehr auf das Gewicht verlassen.
    Dass du dich echt noch an den alten Post von damals erinnerst...