Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
Benutze jetzt Level 35 (jetzt 37) Spring Camilla in der Arena. Hab ein paar Leute verloren (ich glaub 3 oder 4, davon 2 in einem Match), gab mir trotzdem immerhin 4136 Punkte. Mal gucken wie das wird wenn sie 40 ist.
Du spielst mit drei oder vier Bonushelden? Hast ja mit deinen letzten Beschwörungen richtig ins Schwarze getroffen.
Meine drei Arena Matches waren nicht besonders gut. Selene und Michalis sind eigentlich nur Statisten, die Kämpfe laufen meisten 2 VS 4 ab.
Dieses Saison wird ganz schwierig!

Dafür war die Nabalkarte wirklich easy. Habe mit Ephraim, Chrom und Gordin alles weggerotzt. Gordin (Bogenschütze) pulled den Dieb rechts unten und killt ihn. In der Runde darauf attackiert ihn der Mage, der ebenfalls das Zeitliche segnet wegen dem Kriegerbogen (nützlicher als Takumi).
Den zweiten Dieb und Nabarl habe ich mit Ephraim getankt und beide besiegt. Der Axtträger in der letzten Runde wurde dann von Chrom platt gemacht. Easy win! Nabarl als Schwertkämpfer ist relativ uninteressant im Vergleich zu der anderen, sehr großen Auswahl.