mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1238

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach, Weihnachtsbanner sind mir die liebsten, auch wenn die Banes genau die falschen Stats getroffen haben.
    Loki (+Hp -Spd), Eirika (+Def -Res) und Ephraim (+Hp -Atk) für ca. 130 orbs.

Zusammen mit Cecilia kann ich die dann hochtrainieren. Bis dahin macht meine alte Weihnachtstruppe den Tempest Trail unsicher.

Ich will auch Ephraim und Eirika.
    Aber ich will nicht auch noch meine 200 anderen Orbs in den Banner stecken. Maaaaan! D:

Fae: -Atk/+Spd
    Ephraim: -Spd/+Res
    Eirika: -HP/+Def
    Cecilia: Neutral
    Geändert von Kael (26.12.2018 um 22:24 Uhr)

Hohoho gz^^
    Bei den Geschwistern hast du ja auch die Stats ganz gut getroffen.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich will auch Ephraim und Eirika.
    Aber ich will nicht auch noch meine 200 anderen Orbs in den Banner stecken. Maaaaan! D:
    Do you not have phones money?
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

...Ich will Tibarn. Der A-Skill ist übel.

Beast Units Part 2. Keaton ist cool, aber ich will nicht schon wieder rot pullen. xD

Machen alle einen guten Eindruck. Snuggle Time! xD.
    Aber eigentlich muss ich Orbs sparen für Duma, falls der free pull nix wird. Obwohl ich diese Woche bei den Aetherraids immerhin bis zu 140 Punkte pro Kampf holen kann. Klappt also vielleicht auch so mit Stufe 20.

Idunn sieht ja ganz brauchbar aus, aber schon wieder rot, schon wieder Armor und schon wieder Drache.

Apropos Armor: Ich hab mir jetzt noch ein zweites Armor-Anima-Team gemacht, bestehend aus Halloween Kagero, Duma, Effie und Halloween Myrrh. Poste ich mal bei Gelegenheit. ^^

Version 3.40.
    Irgendwie beeindruckt mich das nicht. Dass weitere 4*/5* Helden zu 3*/4* abfallen, war klar und die andere Änderung bei Helden ist jetzt auch nur bedingt gut. Man sollte den 5* Only-Pool sowieso mal zusammenschrumpfen lassen - da sind Units drin, die sind regelrecht zugefrorener Kaffee.

Ich bin nicht ganzn sicher ob ich die Änderungen am 5* Pool gut finde. Auf der einen Seite sind jetzt viele alte nicht gute Helden weg. Gerade Grau ist jetzt extrem geil. Dafür ist es jetzt aber noch schwerer an einige bestimmten Helden zu kommen. Mal ehrlich: Wer pullt hier mehr als mit Gratis Pulls und vielleicht einem vollen Pull auf Banner die nicht neue Units haben? Mit gaaaant wenigen Ausnahmen (wie der momentane Surtr, MGrima und Hardin Banner) sind die meistens auch einfach nicht gut. Und jetzt gibts nur da sowas wie Takumi, Hector oder YTiki? Ja, hm...

Und so Einheiten wie Jakob oder Alja... wieso sind die nochmal 5*?`

Das Resort sieht ganz cool aus. Wird zwar nix weltbewegendes sein, aber ganz nett für zwischendurch.

Mal ehrlich: Wer pullt hier mehr als mit Gratis Pulls und vielleicht einem vollen Pull auf Banner die nicht neue Units haben? Mit gaaaant wenigen Ausnahmen (wie der momentane Surtr, MGrima und Hardin Banner) sind die meistens auch einfach nicht gut. Und jetzt gibts nur da sowas wie Takumi, Hector oder YTiki? Ja, hm...
    Ich hab ja gehofft, die schießen endlich mal den 5*-Pool zusammen. Wenn man mal auf die Tierlists guckt, wird man feststellen, dass sehr, sehr wenige alte Units überhaupt irgendwie gut sind (Hector & Takumi wegen DC und CC, und eventuell noch so Units wie Ayra oder Zelgius), der Rest ließe sich ohne Probleme auf 5*-4* herabsetzen. Units wie Saber, Luke Gray, Julia, Ephraim will heutzutage auch einfach keiner mehr.

Und so Einheiten wie Jakob oder Alja... wieso sind die nochmal 5*?
    Du meinst Jaffar. Aber ja, den könnten die auch mal herabsetzen. War eh nur wegen L&D3 5* only, mittlerweile gibt's Sothe dafür.

So wie's aussieht gibts auf FEH Seite also keine Collab mit Dragalia^^

Viel Fluff dabei in dem Update. Den Pool Änderungen stehe ich recht neutral gegenüber, außer das mit Hektor und Takumi natürlich zwei gute Skill Einheiten wegfallen. Ansonsten pullt man ja eigentlich hauptsächlich auf die Fokus Einheiten, so dass es nicht so interesssant ist, was da sonst noch mit drin steckt. Auch wenn es natürlich besser ist, wenn man da auch was gutes treffen kann.

Bzgl. Fokus war der Yume Banner auch ziemlich nice^^ Sind ein paar gute 5* abgefallen und dank Yume schaffe ich es diese Runde vielleicht sogar auf Rang 21 in AR.

Jep, da interessiert mich nichts von. Back to saving.

Das da interessiert mich schon eher. :0

Distant Def 4
    Aber dann müsste ich schon zwei von der Sorte ziehen, da ich einzelne Einheiten nicht opfere^^ Und dafür fehlen mir die Orbs.

Heißt also wohl auch sparen für mich^^

Bei mir wohl genauso. Ich hab eh keine Orbs und dieses Mal ist wirklich nur Mist mit dabei.

Ich mag Dimitri: "No matter the reason, it is evil to kill! I cannot forgive that so easily." 2 Sekunden später bringt er den Soldaten um. XD

Hoffentlich zieh ich den. XD

FEH wirft doch auch so mehr als genug Geld für Nintendo ab wenn man sich die Daten dazu ansieht. Ein Monatspass der auch mit Grundfunktionen wirbt macht keinen guten Eindruck.

Btw. Ein Sölf Rage ist ziemlich selten. XD

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    FEH wirft doch auch so mehr als genug Geld für Nintendo ab wenn man sich die Daten dazu ansieht. Ein Monatspass der auch mit Grundfunktionen wirbt macht keinen guten Eindruck.
    Er hat aber absolut Recht. Ich empfinde den Feh Pass auch als ziemlich schlechten Witz.
    Hinterlässt bestimmt auch Spuren, mal gucken.

Mal sehen, schlimmstenfalls wird die Nummer in Dragalia Lost auch noch durchgezogen. XD

Die Stimmung ist ja gerade etwas gekippt, was FEH betrifft, vielleicht wird etwas zurückgerudert aber es kann auch sein, dass dieses Monatsmodell nun Standart bei Nintendo Mobil-Titeln wird. Mario Kart Tour hat auch sowas ähnliches.