mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich könnte jetzt ja wieder über Takumi ranten, der mir schon wieder drei meiner Arena-Runs zerschmettert hat, aber eh. Ein ausführlicher Rant über diese grässliche Einheit muss ausreichen.

Bin bei 4,097 Punkten, was noch nicht für ein Ranking ausreicht, aber alles, was über 4000 ist, ist gut. Mit dem 4,207-Punkte Run war ich am Ende Rang 55,000. Haben die dazwischen irgendwelche Cheater gebannt oder was war da los?
    Der Takumi ist fies. Hast du einen Magier im Team? Damit kann man Takumi gut pullen, weil er nicht den Mage killt und der ihm auch ordentlich Schaden macht. Danach ziehst du ihm im Nahkampf eine über! Das ist wie bei echten Kneipenschlägereien, zuerst musst du den Typ der mit Aschenbechern oder Glasflaschen wirft ausschalten

Aber krass, dass 4.097 Punkte nicht fürs Ranking ausreichen. Für das neue Heldenbanner sieht es richtig übel aus für mich, habe von den Bonushelden nur Michalis und die rotehaarige Tussi 4* ..die übrigens noch trainiert werden muss. Ich sehe mich jetzt schon alles verfluchen.

Die zwei neuen Banne für den Voting Gaunlet sind da und das Voten selber sollte in den nächsten Tagen starten.

Davon ab wurden alle 15 Fragen für das Quiz richtig beantwortet. Wir bekommen in den nächsten Tagen dann 10 Orbs, und 5000 Federn.

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Der Takumi ist fies. Hast du einen Magier im Team? Damit kann man Takumi gut pullen, weil er nicht den Mage killt und der ihm auch ordentlich Schaden macht. Danach ziehst du ihm im Nahkampf eine über! Das ist wie bei echten Kneipenschlägereien, zuerst musst du den Typ der mit Aschenbechern oder Glasflaschen wirft ausschalten
    Nein, aber den Ratschlag hat mir Sölf auch schon mitgegeben. Das Problem dann war, dass meine Robin (M) allesamt dafür nicht geeignet sind (da die alle -Def haben).
    Zumal dann Takumi doch nur das größte Problem von vielen ist. Linde, Sanaki und noch paar andere hauen ebenso heftig rein, lediglich ohne Counter. Der Rest der Season (neben dem 4,097-Punkte-Run bin ich grad mal bis maximal 5/7 gekommen.

Aber krass, dass 4.097 Punkte nicht fürs Ranking ausreichen. Für das neue Heldenbanner sieht es richtig übel aus für mich, habe von den Bonushelden nur Michalis und die rotehaarige Tussi 4* ..die übrigens noch trainiert werden muss. Ich sehe mich jetzt schon alles verfluchen.
    Palla hab ich auf Lv40, aber die reißt vermutlich nix. Ich werde wahrscheinlich Michalis leveln.

In 2 Wochen dann Sharena, finally! *_*

@Sölf: Mit den 5,000 Federn bin ich dann wieder bei knapp 30k. Dann vielleicht doch Robin (M) oder Michalis (wobei der magisch gar nix aushält).
    Geändert von Kael (03.04.2017 um 17:12 Uhr)

Die Nabarl Map ist ziemlich easy. Ich hab nur 2 Versuche gebraucht. Mein Team war Kagero, Ninian (jede Tänzer der den Heiler überlebt funktioniert), Young Tiki und Elise (dito zum Heiler, muss nur den Heiler überleben).

Kagero hat mit Hilfe von Ninian den rechten Thief gebaited, wurde in der Runde danach geheilt und hat dann den anderen Thief gebaited. Dann wurden Nabarl und der Axt Dude in der Folgenden Runde gekillt und nur noch der Heiler war da. Fertig. Easy Map is easy.

Benutze jetzt Level 35 (jetzt 37) Spring Camilla in der Arena. Hab ein paar Leute verloren (ich glaub 3 oder 4, davon 2 in einem Match), gab mir trotzdem immerhin 4136 Punkte. Mal gucken wie das wird wenn sie 40 ist.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Benutze jetzt Level 35 (jetzt 37) Spring Camilla in der Arena. Hab ein paar Leute verloren (ich glaub 3 oder 4, davon 2 in einem Match), gab mir trotzdem immerhin 4136 Punkte. Mal gucken wie das wird wenn sie 40 ist.
    Du spielst mit drei oder vier Bonushelden? Hast ja mit deinen letzten Beschwörungen richtig ins Schwarze getroffen.
    Meine drei Arena Matches waren nicht besonders gut. Selene und Michalis sind eigentlich nur Statisten, die Kämpfe laufen meisten 2 VS 4 ab.
    Dieses Saison wird ganz schwierig!

Dafür war die Nabalkarte wirklich easy. Habe mit Ephraim, Chrom und Gordin alles weggerotzt. Gordin (Bogenschütze) pulled den Dieb rechts unten und killt ihn. In der Runde darauf attackiert ihn der Mage, der ebenfalls das Zeitliche segnet wegen dem Kriegerbogen (nützlicher als Takumi).
    Den zweiten Dieb und Nabarl habe ich mit Ephraim getankt und beide besiegt. Der Axtträger in der letzten Runde wurde dann von Chrom platt gemacht. Easy win! Nabarl als Schwertkämpfer ist relativ uninteressant im Vergleich zu der anderen, sehr großen Auswahl.

Du spielst mit drei oder vier Bonushelden? Hast ja mit deinen letzten Beschwörungen richtig ins Schwarze getroffen.
    Meine drei Arena Matches waren nicht besonders gut. Selene und Michalis sind eigentlich nur Statisten, die Kämpfe laufen meisten 2 VS 4 ab.
    Dieses Saison wird ganz schwierig!

Dafür war die Nabalkarte wirklich easy. Habe mit Ephraim, Chrom und Gordin alles weggerotzt. Gordin (Bogenschütze) pulled den Dieb rechts unten und killt ihn. In der Runde darauf attackiert ihn der Mage, der ebenfalls das Zeitliche segnet wegen dem Kriegerbogen (nützlicher als Takumi).
    Den zweiten Dieb und Nabarl habe ich mit Ephraim getankt und beide besiegt. Der Axtträger in der letzten Runde wurde dann von Chrom platt gemacht. Easy win! Nabarl als Schwertkämpfer ist relativ uninteressant im Vergleich zu der anderen, sehr großen Auswahl.
    Du brauchst nur einen Bonushelden, das gibt dir 2x Punkte. Das mit 2.3, 2.6 und 3.0 wurde entfernt, schon vor ein paar Wochen.