mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Apropos Ignis: Kann es sein, dass seine Seeschwäche, die seine Brille andeutet noch stärker ist als angenommen? Nachts sagt er immer, dass die Sicht schlecht ist und er kaum was erkennen kann. Auch bei Nachtkämpfen sagt er, dass der Gegner Tagsüber leichter zu besiegen wäre. Die Bros tragen doch diese Nachtleuchten an ihren Jacken und damit kann man recht gut gucken. Noctis fragt auch ab und an ob wirklich bei ihm alles in Ordnung sei. Verheimlicht Ignis etwas? Ist das Brotherhood Material?
    Geändert von Ninja_Exit (03.12.2016 um 11:16 Uhr)

Gala Gast
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Apropos Ignis: Kann es sein, dass seine Seeschwäche, die seine Brille andeutet noch stärker ist als angenommen? Nachts sagt er immer, dass die Sicht schlecht ist und er kaum was erkennen kann. Auch bei Nachtkämpfen sagt er, dass der Gegner Tagsüber leichter zu besiegen wäre. Die Bros tragen doch diese Nachtleuchten an ihren Jacken und damit kann man recht gut gucken. Noctis fragt auch ab und an ob wirklich bei ihm alles in Ordnung sei. Verheimlicht Ignis etwas?
    Also ich hatte Tagsüber mal ein Gespräch während einer Autofahrt wo Prompto Ignis wegen der Brille gefragt hat und Gladio meinte, dass Ignis auch so noch gut sehen kann, aber er lieber den vollen Durchblick hätte, woraufhin Ignis zugestimmt hat.

Zwischen den ganzen Fotos, die Prompto schießt, hatte ich tatsächlich mal eins dabei, wo Ignis ohne Brille zu sehen war. (Wenn auch vielleicht nicht gerade in einem besonders "vorteilhaften" Moment)

https://abload.de/img/gniscyrychhwiaalvemnayt7.jpg

Ich würd eher sagen, die sitzen alle drei gaaaaanz Tief im Uncanny Valley. >.>

Es ist daaa <3 Jetzt muss es nur noch den Patch fertig laden xD

Und Herr sei Dank für mein schlechtes Gedächtnis, ich wurde derbst gespoiltert gestern, als ein Kumpel jemandem die komplette Story erzählte. Aber ich hab 90% schon wieder vergessen :P

@BDraw: Es kam erst jetzt an?

Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    @BDraw: Es kam erst jetzt an?
    Gestern, ja. Da ich es an meine Eltern habe schicken lassen (unser Postbote lässt Sendungen gerne mitten im Hausflur liegen, wenn der Empfänger nicht da ist), hätte ich es eh erst heute spielen können.

Jetzt warte ich noch auf den Piggyback-Guide, aber der sollte Anfang der Woche kommen und ist eh eher da für das schöne Layout. Wobei ich schon gehört habe, dass sie es sich verflixt einfach mit dem Bonus-Dungeon gemacht haben. "Lol, kann man nicht erklären, hier hast'n QR-Code zum Walkthrough-Video".

Wenn Leute das Seraphic Gate aus VP2 in ner txt-Datei erklären konnten wird ein Verlag ja wohl einen Bonusdungeon irgendwie in Text und Screenshots verpacken können <_<

Hab mal den Anfang des Stücks aufgenommen, das ich meine

http://www95.zippyshare.com/v/qmYZLb9l/file.html

Vor allem ab Sekunde 17 hört man sehr gut, was ich meine, mit dem "Klavierpart"

Wer hat den schönsten Regalia im Land?

Level 34 jetzt und bin am zweiten Teil des dämlichen Autorennens mit Ardyn gescheitert -.- Wieder so ein blödes Geschicklichkeitsspiel. Ich kann nicht Auto fahren, auch in echt nicht, da ich massive Augenprobleme habe, weswegen ich auch immer Ignis fahren lasse. Und prompt hat es mich jetzt bei der scharfen Rechtskurve rausgehauen und Game Over >_< Der gute Noctis sollte eh lernen sich durchzusetzen so als künftiger König. Geht ja gar nicht, dass ein Fremder entscheidet, wer das eigene Auto fährt.
    Always

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Hab mal den Anfang des Stücks aufgenommen, das ich meine

http://www95.zippyshare.com/v/qmYZLb9l/file.html

Vor allem ab Sekunde 17 hört man sehr gut, was ich meine, mit dem "Klavierpart"
    Ach so! Das Battle Theme ist ja schon richtig lange bekannt! xD Wusste nicht, dass man das schon hören kann, aber dann bin ich ja noch unweiter als du.

Dass du das nicht gefunden hast, wundert mich aber. Das findet man doch echt überall. Vielleicht momentan noch eher unter dem Namen "Duscae Night Exploration Battle Theme".
    ٩( ᐛ )و

NIGHT?!

Hm, also die Uhr im Spielt zeigt mir 10 Uhr morgens an
    Jedenfalls wäre das auch ein für einen Endboss geil, vielleicht sogar den finalen Gegner des Spiels.

Habe jetzt den ersten Endboss gekillt und es gab eine Szene mit dem Imperium.
    Geändert von Loxagon (03.12.2016 um 20:10 Uhr)

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Es ist daaa <3 Jetzt muss es nur noch den Patch fertig laden xD

Und Herr sei Dank für mein schlechtes Gedächtnis, ich wurde derbst gespoiltert gestern, als ein Kumpel jemandem die komplette Story erzählte. Aber ich hab 90% schon wieder vergessen :P
    Nice!

Jetzt fehlt nur noch Winys Spiel. Oder ist das inzwischen auch da?

Zitat Zitat von Laguna Beitrag anzeigen
    Nice!

Jetzt fehlt nur noch Winys Spiel. Oder ist das inzwischen auch da?
    Ich habe es seit Freitag, es aber erst gestern für ca. 3 Stunden reingeschmissen, da ich noch Devil May Cry gespielt habe, das mich ziemlich positiv überrascht hat. Amazon hat aber auch ziemlich gelahmt und erst gut 2 Tage später verschickt.

Mein erster Eindruck ist leider auch nicht so gut. Ich finde das, was ich bisher gesehen habe, nicht schlecht, aber nichts begeistert oder interessiert mich richtig - das Kampfsystem ist ok, aber viel zu eintönig und simpel, die Präsentation der Handlung echt schlecht. Schon allein die Szene mit dem König hat mich im negativen Sinne umgehauen - langweilige Präsentation und dann auch noch das Gespräch im Anschluss:
    Ignis: "Der König ist tot."
    Noctis: "Och nö, das ist aber doof."
    Gladio: "Sollen wir denn mal langsam zurückkehren oder haben wir noch was besseres zu tun?"
    Noctis: "Ja, von mir aus..."

Dazwischen gibt es auch noch diese ewig langen Laufwege (boah, der Steg an diesem Strandhaus) und nicht wirklich viel zu sehen als ... Landschaft. Ich habe jetzt erstmal beschlossen, die Nebenmissionen von der Stange zu ignorieren und hoffe, dass ich so vielleicht etwas mehr in den Genuss der Handlung komme.
    Magie sieht aber ziemlich gut aus, auch wenn man anscheinend nur jeweils 3x zaubern kann, bis man wieder solch ein Teil herstellen muss. Ich finde auch die vier Charaktere nicht so übel, wünsche mir aber viel mehr Interaktion und Charakterisierung.

Gut, ich warte im Moment noch ab, wie sich das entwickelt. Möchte an dieser Stelle aber mal loswerden, dass FFXIII das Antispiel schlechthin ist und nicht einmal als Grillanzünder taugt.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Gala Gast
    Costlemark Tower ist mein persönlicher neuer Hassdungeon.

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Ignis: "Der König ist tot."
    Noctis: "Och nö, das ist aber doof."
    Gladio: "Sollen wir denn mal langsam zurückkehren oder haben wir noch was besseres zu tun?"
    Noctis: "Ja, von mir aus..."
    Tja, das war der Witz überhaupt. Und FF13 ist sehr gut!

Users Awaiting Email Confirmation

da hat aber einer nicht recht aufgepasst... erstens war die stimmung dort recht niedergeschlagen, zweitens wurde dort in der zeitung auch noctis als tot erklärt, wohingegen dem ganzen nicht ganz geglaubt wurde...

erst als cor leonis sagte ,,ja es stimmt" ist noctis ja mehr oder minder ausgerastet/in trauer gefallen.

btw wegen FFXIII würden dir wohl viele widersprechen inklusive mir. seien es die nervigen chars wie hope, snow, vanille und sazh, sei es die völlig überladene lore/Story und der schlauch und dem ,,press x" atb KS
    Geändert von Tonkra (04.12.2016 um 21:03 Uhr)

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    da hat aber einer nicht recht aufgepasst... erstens war die stimmung dort recht niedergeschlagen, zweitens wurde dort in der zeitung auch noctis als tot erklärt, wohingegen dem ganzen nicht ganz geglaubt wurde...
    Ja, die Stimmung war niedergeschlagen. Für ein paar Minuten, dann ging der Roadtrip weiter wie zuvor. Das ist kein konsequentes Storytelling. Sicher muss Noctis nicht wochenlang Emo sein, aber man bekommt nicht das Gefühl, dass das einen nachhaltigen Eindruck auf ihn hinterlässt, wenn er ein paar Minuten später schon wieder wie zuvor mit seinen Freunden herumalbert. Die Inszenierung des Todes mit dem Regen, den Flashbacks und so weiter war imo gut, aber die Sache wurde auch sehr schnell wieder fallengelassen. Man bekommt auch nicht das Gefühl von Dringlichkeit in der Story, wenn gleichzeitig das lockere Roadtrip-Feeling beibehalten werden soll. Diese beiden Richtungen beißen sich einfach, und es wäre klüger gewesen, wenn sie beiden Bereiche stärker voneinander getrennt hätten (z.B. indem der Roadtrip den Anfang des Spiels dominiert, und der Tod erst im späteren Verlauf auftritt).

Users Awaiting Email Confirmation

ja das stimmt schon habe ich auch nicht anders empfunden. und es wäre story telling technisch mit dem tod regis im späteren spielverlauf auch besser gewesen.

Das mit der Dringlichkeit ist bei eigtl. allen openworld rpgs immer so ne sache...

In the witcher muss man eigtl. auch dringlich Ciri finden.. theoretisch kann man dazwischen aber 10 andere aufgaben erledigen... nen drachen köpfen, einen verhexten turm vor geistern reinigen... was alles mehrere tage ingame in anspruch nimmt.. und ein gerald eigtl. vor sorgen zerfressen und das auffinden von ciri prio 1 sein sollte. In FFXV siehts da also nicht anders aus.
    So ist das mit der freiheit in OW spielen sehr oft
    Spieler haben nach freiheiten und OW gefragt und diese bekommen

Mal ne andere Frage: hat schon irgendjemand Carbuncle, der die Platinum Demo gespielt hat? Bin gerade glaube ich in Kapitel 7 und habe ihn noch nicht. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube er war mal auf einen Foto von Prompto im Hintergrund, obwohl er nicht da war Oo
    Geändert von Tonkra (04.12.2016 um 21:14 Uhr)