Ergebnis 1 bis 20 von 1358

Thema: Chill out #1 - Plaudern in der Lounge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mit 14 sollte man mehr Hirn haben als mit 8, damit der von Gendrek genannte Einwand schon mal ein wenig weniger wird.
    und das Alter ist bei Mobbing wurst, das wird so lang durchgezogen bis es richtig Kontra gibt

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Mit 14 sollte man mehr Hirn haben als mit 8, damit der von Gendrek genannte Einwand schon mal ein wenig weniger wird.
    Meiner Erfahrung nach sind Kinder mit 14 ungefähr genau so unvernünftig wie mit 8, wenn nicht sogar unvernünftiger.

Mit 8 habe ich dummen Blödsinn angestellt der schnell vergessen war.
    Mit 14 habe ich einen Oberlichtprojektor angezündet und diesen vor lauter Panik aus dem Fenster des zweiten Stockes geworfen... und dabei das Fenster der Bibliothek getroffen.

Zitat Zitat
    und das Alter ist bei Mobbing wurst, das wird so lang durchgezogen bis es richtig Kontra gibt
    Alternativ wird es schlimmer. Denn dann bist du ein mieser Verräter, dass du diesen "Spaß" nicht mitmachst und wirst für den Rest des Monats Treppen runtergeschubst.

Teenager sind gewaltige Arschlöcher. Denen noch zu zeigen wie Sie jemanden auf die Matte legen können... zweifelhafte Entscheidung.