mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Wenn er INGAME Noctis angesprochen wird und sogar seine Stimme hat, wird es wohl auch Noctis sein. <_< Alles andere wäre auch völlig konfus, da ja bestätigt ist, dass diese Stelle relativ am Ende der Story spielt, Regis ja aber von Anfang an tot ist (oder sein sollte). Oder er ist doch noch am Leben und man spielt ihn am Ende, aber das wäre ein ziemlich arger spoiler für eine Intro-Szene...

Wie gesagt, ich erinnere mich an Statements, dass Noctis seinem Vater in jungen Jahren sehr ähnlich sehe und, dass es einen Zeitsprung bzw. etwas ähnliches geben wird, wo Noctis eine große Entwicklung durchmacht. Würde von daher schon passen. Wenn es echt noch einen Familienring gibt, der das Altern beschleunigt, passt es noch umso besser zusammen.

Leider bin ich inzwischen sehr vorsichtig, was man an etwas älteren Interviews noch für voll nehmen kann - SE entscheidet sich ja gerne mal um, auch nach der Umstellung von Versus auf XV.
    Es gibt aktuell eine andere These, die ich aber auch nur im Spoilertag schreibe.

Ansonsten passt auch das ganze Gesicht nicht. Man kann altern, ja, aber dadurch verändert sich ja nicht die Nase und Noctis hat komplett andere Gesichtszüge als Reggis.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Es gibt aktuell eine andere These, die ich aber auch nur im Spoilertag schreibe.

Ansonsten passt auch das ganze Gesicht nicht. Man kann altern, ja, aber dadurch verändert sich ja nicht die Nase und Noctis hat komplett andere Gesichtszüge als Reggis.
    Klingt auch plausibel - bis auf, dass die Gefährten doch recht deutlich noch sie selbst sind.

Das auf dem von dir geposteten Bild ist recht klar Regis, aber ich zumindest konnte in der Sequenz im Video jetzt nicht genügend vom Gesicht ausmachen um zu schwören, dass das auch wirklich exakt derselbe Char ist. Man sieht ihn im Video ja größtenteils von hinten. Kann aber tatsächlich auch ne Verkleidung oder sonstwas für ein Zauber sein, aber ich bin schon sehr sicher, dass das Noct ist. Er heißt Noctis, er spricht mit Noctis Stimme und er hat dessen Animationen.
    Bloß Regis selbst würde ich doch ausschließen.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Klingt auch plausibel - bis auf, dass die Gefährten doch recht deutlich noch sie selbst sind.

Das auf dem von dir geposteten Bild ist recht klar Regis, aber ich zumindest konnte in der Sequenz im Video jetzt nicht genügend vom Gesicht ausmachen um zu schwören, dass das auch wirklich exakt derselbe Char ist. Man sieht ihn im Video ja größtenteils von hinten. Kann aber tatsächlich auch ne Verkleidung oder sonstwas für ein Zauber sein, aber ich bin schon sehr sicher, dass das Noct ist. Er heißt Noctis, er spricht mit Noctis Stimme und er hat dessen Animationen.
    Bloß Regis selbst würde ich doch ausschließen.
    Silent Hill 2 sage ich da nur -> Mary und Maria.
    Wir reden hier immer hin von einem Videospiel, nicht von einem Magietrick im echten Leben.