mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gekiganger Beitrag anzeigen
    Wo siehst du dann den Unterschied zwischen einem "Episode Shani" (aka The Witcher 3: Hearts of Stone auch wenn der Fokus natürlich nicht direkt auf ihr liegt aber das blenden wir jetzt mal aus, es geht mir nur um die Integration eines zumindest im ersten Teil integralen Charakters) und einem Episode Ignis?
    Nach dieser Logik müsste Witcher 3 doch auch unfertig sein.
    Ich habe die Witcher 3 Addon's noch nicht gespielt, von daher ist alles was ich sage nur von dem gerührt was ich gelesen habe.
    Heart of Stone pimpt das Spiel nicht nur mit 1-2 Qeusts auf, sondern erweitert teilweise Gameplay (war da nicht was mit Runen) und fügt komplett neue Gebiete, Charaktere und Dialoge hinzu. Genau so wie eben Blood and Whine.
    Wenn SE sowas auch macht, dann ist der Preis sicherlich gerechtfertigt,. Wovon ich aber nicht ausgehe (Danke Whiz-zarD). Ich find's auch ehrlich gesagt etwas scheinheilig sowas wie Brotherhood Kostenlos aber Story DLC hingegen kostenpflichtig anzubieten Hätten sie lieber dann Brotherhood gestrichen und Story DLC Kostenlos gemacht...

Zitat Zitat
    O.o??? DLC ist eine Distributionsmethode für Add-Ons. o.O!!!
    DLC steht für Downloadable Content während ein Addon das Spiel um ganze Facetten bereichert.
    Du willst mir doch nicht erst weismachen wollen, dass das hier ein Addon ist?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	horsearmor.jpg 
Hits:	93 
Größe:	77,1 KB 
ID:	23531

Das waren früher mal freischlatbare Gimmicks aber das ist doch nicht wie eine Erweiterung alla Command & Conquer Alarmstufe Rot, Starcraft 1/2 oder eben Diablo III.
    Geändert von Gogeta-X (04.08.2016 um 19:52 Uhr)