Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hasse Behörden. Achtung, ganz viele Fluchworte und ficki-ficki und Hass auf die Welt weil ICH BIN EINE SALZIGE LAUGENBRETZEL UND ICH HASSE ALLES WEIL ICH NIKOTIN BRAUCHE AAAAHHH

Ich wollte nur meinen behinderten Sarg auf vier Rädern (= mein Auto) abmelden. Ich stand um 7 Uhr bei diesen Spastis auf der Matte. Ich musste DREI VERFICKTE STUNDEN warten bis ich innerhalb von zehn Minuten meinen Scheißkarren abmelden durfte, denn diese cunty ARSCHPFLAUME hinterm Informationstresen hat mir auf meine Beschwerde hin, dass meine verkackte "Sie sind dran"-Nummer seit circa 30 Minuten übersprungen wurde, eine Nummer gegeben die einfach mal um ein VIERFACHES höher war als meine alte Nummer. Wenn die Security nicht direkt neben mir gestanden hätte bei dieser Aktion, wäre ich über die fucking Theke gesprungen wie 'ne Gazelle und hätte diese CHEEKY BITCH gesuplext als wäre ich Randy Savage. Und ich musste 7 Euro für die Kacke bezahlen, plus 6 Euro für die Tageskarte weil dieses verschissene Amt irgendwo im Nirgendwo ist wo nur behinderte Provinzbusse hinfahren und... GAH! HASS!

Garstige Ämter! Kann der verschissene Juni endlich mal zuende sein?!?!?!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.06.2016 um 13:51 Uhr)