Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lonicera Beitrag anzeigen
    Irgendwann findet jemand raus, dass sie die Kinder verprügelt hat, dann geht's wieder los.
    Meine Kindergärtnerin hat mich verprügelt. Und die anderen auch. Das passiert wirklich.

Zitat Zitat von Lonicera Beitrag anzeigen
    Ich bin absolut für so Namen wie Lilien-, Birken-, Schwalbenstr. - da kann man nix falsch machen.
    Eschen! Das sind die schönsten, zusammen mit Birken und Kirschen

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Meine Kindergärtnerin hat mich verprügelt. Und die anderen auch. Das passiert wirklich.
    Ich weiß, auch wenn ich nicht verprügelt wurde, aber ich lebe ja nicht im Vakuum.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Eschen! Das sind die schönsten, zusammen mit Birken und Kirschen
    Vor allem war der erste Name sowas wie "Dr.-Burkhardt Rudnytzkie-Str." (was schon mal falsch war, er war nämlich Dr.Dr.)
    - da fängste dann an zu buchstabieren bei allen Gelegenheiten - ohne c mit dt y tz mit ie.
    Der neue ist "Katharina-Schießky-Str. - K mit h mit ie Esszett k kein c und Ypsilon!
    Namen sind natürlich jetzt von mir frei erfunden aber die Ypsilone stimmen - kannst ein E kaufen.

Lindenstr. - saachste einfach "wie Linde" und passt!

Geändert von Lonicera (21.06.2016 um 00:25 Uhr)

Ach, mein Nachname sollte eigentlich jedem geläufig sein, und ihr habt keine Ahnung, wieviel Interpretationsspielraum die Angabe "Kresse, wie die Pflanze!" hat.

Gresse
    Krese
    Crese
    Cress
    Grayse

Bei der Gelegenheit - "Carolin mit C und ohne E" liefert auch unfassbar viele, teils sehr kreative Optionen, auf die man im ersten Augenblick gar nicht kommen würde >_>

Nein Caroline ist die einzig relevante Form, weil man das wie Cärelein aussprechen kann und dann ist das Kind voll cool, hip und edgy weil Englisch und so und kriegt später schlechtere Noten und keinen Kredit und muss jemanden namens Kevin heiraten und bekommt ein Kind namens Maddog. Beste Aussichten in der neuen Zeit

Wir haben eine Puschkin-Straße in der Stadt. Im Amtsblatt war vor ein paar Jahren mal die Kopie eines Briefumschlages abgedruckt. Die Empfängerin hat ihn mal vorgelegt, weil sie es witzig fand. Der war nämlich in die Puszta-Straße adressiert xD und sie hat ihn trotzdem bekommen.

Im Übrigen trotzdem bekommen. Das Geilste war ja ein Brief den meine oma von ihrer oben entfernt an der Ostsee hausenden Schwester erhalten hat. Da sie die Straße, den Ort und schon gar nicht die Postleitzahl wusste, hat sie den Namen meiner Oma und deren Telefonnummer draufgeschrieben und abgeschickt. Und ihr werdet lachen. Der Brief ist angekommen. Wenn ihr im Telefonbuch steht jetzt am besten einfach immer die Telefonnummer angeben

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Nein Caroline ist die einzig relevante Form, weil man das wie Cärelein aussprechen kann und dann ist das Kind voll cool, hip und edgy weil Englisch und so und kriegt später schlechtere Noten und keinen Kredit und muss jemanden namens Kevin heiraten und bekommt ein Kind namens Maddog. Beste Aussichten in der neuen Zeit

Dieser Satz hat einfach alles, was einem das Blut in den Adern gefrieren lässt.