Hmmmmm. Schaffen wir es, pünktlich zum 1-Jahres-Jubiläum vielleicht, eine neue WG zu eröffnen?Ha ha, die Sorte von Mensch kenne ich! Das ist die gleiche Sorte von Mensch, die zu uns in die Sushi-Bar kommen, laut posaunen, wie gut das Sushi bei uns sei und man diese Qualität ja nur bei Japanern bekomme, während die ganzen Südostasiaten ja nur Schmarn vorsetzen und gar Deutsche gar nicht erst damit anfangen sollten, sich damit zu befassen.
"Aber du sprichst ja ziemlich gut deutsch, würde man gar nicht erwarten, wenn man dich so sieht!"
"Na ja, ich bin ja erst 19 Jahre alt und hier immerhin aufgewachsen."
"Aber du wurdest doch in Japan geboren nicht?"
"Nein, ich bin in Berlin damals aufgewachsen."
"Echt? Und deine Eltern?"
"Meine Eltern nicht."
"Die sind Japaner?"
"Die sind beide Vietnamesen."
"Oh, dann ist dein Vater gar nicht der Chef?"
"Doch, seit 10 Jahren jetzt fast."
Der peinlich berührte Blick ist genial.Und dann kommt wieder die Aussage, dass das ganze halt doch Asiatenzeugs ist und Westler die Finger davon lassen sollen. xD
Du missverstehst! Stell dir vor, da sind überall so quadratische Kissen auf dem Boden, wie bei einem weichen Hocker. Also der Boden besteht quasi nur draus. Und es gibt so Vertiefungen im Boden, sodass man sich an den tiefer gelegten Tischen setzen kann. Und als Schlafplatz benutze ich quasi wiederum eine Erhöhung, die die Form eines Bettes hat, aber aus denselben Bestandteilen besteht, wie der Boden selbst - sind ja alles Kissen. Alles Kissen. ALLES KISSEN. @__@ <3 <3 <3Zitat
...und uh, ja, manchmal schlafe ich auf Stühlen, wenn's nichts Besseres gibt. Auf irgendwelchen Feiern, die mich ermüden oder im Zug. xDIch bin nicht so gut mit Postern, die fallen immer ab.Zitat von Sabaku
![]()

Und dann kommt wieder die Aussage, dass das ganze halt doch Asiatenzeugs ist und Westler die Finger davon lassen sollen. xD
Obwohl ich jetzt endlich weiß wo man hier schön billig drucken kann, also sollte ich einfach mal meinen USB-Stick bestücken und daran arbeiten, hier ein wenig farbe in die bude zu bekommen 

Baku, anything to say?

).