Ergebnis 1 bis 20 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So ähnlich siehts bei mir jetzt auch aus - ich werde dann ab morgen wieder auf rote Texte reagieren

Ach so, Daen: Möchtest du - da ja in der Zwischenzeit einiges passiert ist - vor dem zweiten Teil der Aufgabe nochmal selbst posten, oder soll ich es so schon auswürfeln?

So, das erste Blech wäre da, da Daen sich als erster gemeldet hat, soll er es meiner Meinung nach haben und die als erster Aufgabe machen.

Für zusätzliche Bleche ist jetzt nur noch eine Stärkeprobe notwendig.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Für zusätzliche Bleche ist jetzt nur noch eine Stärkeprobe notwendig.
    Sehr schön, dann kann jeder sich sein eigenes Blech machen, nachdem ich das Wissen weiter gegeben habe.

Ich bin dann auch mal fertig.
    Musste mich nur während des Schreibens um dicke, saftige Hühnertitten in Zwiebel-Sahne Sauce kümmern .

Me too.
    Schreibt bis morgen nicht zu viel, sonst komm ich nicht mit

Da macht man einmal einen Post ohne Platzhalter und schon zerschießt mir Daen den.
    Und gib es zu Daen, es macht Spaß mal eine AUfgabe zu erfüllen statt sie immer nur zu stellen und das Ergebnis zu beschreiben.

Edit: SO, der neue POst ist da, leider etwas kurz und gedrängt weil mir Daen den etwas durcheinander gewirbelt hat.

Geändert von wusch (25.04.2016 um 23:41 Uhr)

Ja, jetzt kann ich verkacken.

Ein hoch auf den kritischen Patzer.

Goddammit Brix, mach deine Sig im RP-Thread aus.

Mir fällt gerade auf, dass wir ja eigentlich gar nicht wissen, was bei Aufgaben passieren kann. Also unser werter Spielleiter hat ja nie gesagt, ob tödliche Aufgaben nur am Ende der Episoden auftauchen oder jederzeit geschehen können, oder irre ich mich und vergesse gerade etwas?^^

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Goddammit Brix, mach deine Sig im RP-Thread aus.

Mir fällt gerade auf, dass wir ja eigentlich gar nicht wissen, was bei Aufgaben passieren kann. Also unser werter Spielleiter hat ja nie gesagt, ob tödliche Aufgaben nur am Ende der Episoden auftauchen oder jederzeit geschehen können, oder irre ich mich und vergesse gerade etwas?^^
    Das würfelt er halt auch jedes Mal mit, mit entsprechenden Boni oder Mali, wenn die Aufgabe mehr oder weniger tödlich ist.

"Dick zog mit aller Kraft am Blech. *Würfel* Just in dem Moment bewegt sich etwas unter ihm! Scheinbar hielt das Blech eines der Stahlseile, die die Flügel stabilisierte, fest. Nun, da es gelockert war gab der Flügel nach, das Stahlseil wurde plötzlich gespannt und katapultiert das Blech mit aller Kraft nach vorne. Dick probiert noch auszuweichen .. *würfel* .. aber ist zu langsam und wird sauber geköpft."

Da muss man eben schnell Ersatz-Charaktere Rollen damit man weiterspielen kann.

Final Destination RP... Hmm....

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Besonders gefährliche Aufgaben werde ich schon als solche markieren - es soll ja schon fair bleiben und Charaktere sollen nicht einfach so aus dem Nichts sterben.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich wurde gerade von Soladra darüber aufgeklärt, das nasse Lumpen tatsächlich eventuelle Verbrennungen nur noch schlimmer machen würden, weil das Wasser die thermische Energie besser leitet. Ich würde also sagen Fabian hat sich sein T-Shirt nicht zerissen, da er sowas wissen dürfte.
    Schneller als direkter Hautkontakt sicher nicht

Aber dann nehmen wir das ins Meer tunken eben raus, nur das T-Shirt selbst wird auf jeden Fall helfen.

Ich melde mich hiermit zur Probe auf Intelligenz "Finde ein Macces." an

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ach so, Daen: Möchtest du - da ja in der Zwischenzeit einiges passiert ist - vor dem zweiten Teil der Aufgabe nochmal selbst posten, oder soll ich es so schon auswürfeln?
    Einfach würfeln.