Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Wenn ja, dann hoffe ich, dass sich die bisherige Quote des erfolgreichen Aufstiegs dafür etwas bessert. :'D
    Hashtag #fallobst

Zitat Zitat
    Auch wenn er selber mehr Läufer als Werfer war, an den Trainingseinheiten war er trotzdem beteiligt gewesen, er wusste wie man warf.
    Werfen? Und ich hatte so auf ein Field Goal gehofft .

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Werfen? Und ich hatte so auf ein Field Goal gehofft .
    Da hat er sich eben bloß auf einen Pass beschränkt. Es soll ja noch auf dieser Erdhalbkugel ankommen.

Okay, wie sollen wir es machen, Robert und liebe Mitspieler?

Wir sagen wer zuerst klettert und benennen dann die drei Halter?
    Und bekommen dann die Ergebnisse via PN?

Nachtrag: Und ich will nicht wie ein gewisser anderer Spieler vergangener RPs wirken, aber da ich mit dem Stranded-RP noch nicht sooo fit bin, die Frage: Können wir uns noch Boni erspielen oder haben wir nur noch die Stationsaufgabe vor uns?

Geändert von Daen vom Clan (22.05.2016 um 21:21 Uhr)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

Nachtrag: Und ich will nicht wie ein gewisser anderer Spieler vergangener RPs wirken, aber da ich mit dem Stranded-RP noch nicht sooo fit bin, die Frage: Können wir uns noch Boni erspielen oder haben wir nur noch die Stationsaufgabe vor uns?

Dazu nochmal offiziell die Anfrage. ^^

Okay, wie sollen wir es machen, Robert und liebe Mitspieler?

Wir sagen wer zuerst klettert und benennen dann die drei Halter?
    Und bekommen dann die Ergebnisse via PN?

Ja genau - ihr könnt auch gerne erst gute Kletterer hochschicken, die übernehmen dann das Seil und werden später durch kräftigere ersetzt.

Ergebnisse gibt es dann per PN.

Mit guten Ideen könnt ihr euch auf jeden Fall noch Boni freispielen

Und...was genau bringt eigentlich das sichern? Weil das müsste Zoe anfangs ja alleine machen.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Und...was genau bringt eigentlich das sichern? Weil das müsste Zoe anfangs ja alleine machen.
    Das kann misslungene Gewandtheitsproben abmildern.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Mit guten Ideen könnt ihr euch auf jeden Fall noch Boni freispielen
    Okay, DAS wollte ich wissen und hören!

Wie wäre es wenn wir jemanden einfach mit dem Seil festbinden? Fabian wäre für den Stärketeil wie gemacht, kann aber keine Gewandheitsprobe mehr machen.

Können wir leichte Leute, also Fliegengewichte wie Amy und Iker huckepack nehmen?

Wenn ja, schreib mir BITTE ne PN. Das MUSS ich dann einfach aus Ikers Sicht beschreiben, und wenn es nur 5 Zeilen sind

Aber im Zweifelsfall könnte man vllt. die leichten Leute festbinden und hochziehen? Oder unten ne Art Sitz reinknoten?

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Oder unten ne Art Sitz reinknoten?
    ROLLSTUHLROLLSTUHLROLLSTUHL!

Caro: Back in the OOC-Planning-Business since 2016!

Zitat Zitat
    Können wir leichte Leute, also Fliegengewichte wie Amy und Iker huckepack nehmen?
    Nachdem Dick jetzt ja schon Erfahrung hat, gibt es doch noch einen besseren Weg:

Das macht dann natürlich die Probe schwieriger, aber prinzipiell würde das schon gehen.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Das macht dann natürlich die Probe schwieriger, aber prinzipiell würde das schon gehen.
    Passt!

Fänd ich gut, dann kann ich morgen in aller Ruhe etwas zusammenbauen.
    Tendenziell wäre es wohl gut, wenn die starken zuerst klettern, damit die dann sichern können?

Geändert von BDraw (22.05.2016 um 21:24 Uhr)

Kann mal irgendjemand in die Höhle schauen? Ich will und kann nicht glauben, dass Robert uns jetzt ernsthaft alle eine Gewandheitsprobe machen lässt.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Fänd ich gut, dann ich in aller Ruhe etwas zusammenbauen.
    Tendenziell wäre es wohl gut, wenn die starken zuerst klettern, damit die dann sichern können?
    Ja, nur bleiben da halt leider nicht so viele übrig.
    Leute die Gewandheit und Stärke gleichzeitig im hohen Bereich haben gibt es leider nicht in unserer Gruppe.

Ich wäre ja arg dafür, dass wir uns noch irgendwas weiteres erspielen weil... eh. Ich finds grad allgemein ziemlich scheiße, dass ALLE die Aufgabe auf Gewandheit machen müssen.
    Viele von uns haben einfach keine Punkte in Gewandheit :/.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Viele von uns haben einfach keine Punkte in Gewandheit :/.
    Jo. Iker zum Beispiel xD

These: Hinter unserer aller Lieblingstür ist 'ne Treppe. Bloß hab ich echt keine Idee mehr, wie man die aufbekommen sollte, aber wenn es dir ins Konzept passt, darfst du Iker gerne mitnehmen zum Höhle zerlegen. Der reißt sich garantiert nicht um die Kletterpartie