Seite 25 von 26 ErsteErste ... 15212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    ...Jedes Datum hat 8 Ziffern.
    Und auch jede Codetür, die man auf einer einsamen Insel findet?
    Ich mein, das Datum ist scheinbar von dem Anführer des Forschunstrupps, und ich könnt mir gut vorstellen, dass der das als Code genutzt hat (außerdem gehe ich davon aus, dass DSA uns irgendwie die Möglichkeit gibt, die Tür zu öffnen ^^).
    Probieren kann ja nicht schaden. Am sinnvollsten wäre es, alle 8-Stelligen Zahlenfolgen zu sammeln und durchzugehen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das kann definitiv nicht die Lösung sein oder das RP ist voll unrealistisch!
    Kein Paar erinnert sich an seinen Hochzeitstag!
    Anders rum: Er hat es als Passwort genommen, damit er das Datum nicht vergisst

Ûnd Sam fällt nicht auf, das Fabian plötzlich ein anderes T-Shirt an hat?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ûnd Sam fällt nicht auf, das Fabian plötzlich ein anderes T-Shirt an hat?
    Er ist ein Mann. Dem fällt sowas beim flüchtig drüberschauen doch nicht auf

Aber wenn du bestehst, dass du mit dem T-Shirt-Wechsel jetzt deutlich anders aussiehst, kann ich da gerne ein "Und Sam erschrack sich heftig, als er den bestialisch brutal wirkenden Mann in der Küche sah und schlich schnell in den dunklen Keller hinab. Sicher ist sicher." hinzufügen

Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig, dass das Hochzeitsdatum von Michael und Maria 8 Ziffern hat?
    Das kann definitiv nicht die Lösung sein oder das RP ist voll unrealistisch!
    Kein Paar erinnert sich an seinen Hochzeitstag!

Da ich erst heute Abend wieder zuhause bin, könnt ihr mit Zoe machen, was ihr wollt

So, da ich von Musik keine Ahnung hab, hab ich einfach mal nach "düstere Musik" geyoutubed und das erste einigermaßen passende genommen
    Hoffe ihr findet es auch passend.

Jau, ich fand den Post richtig gut. Cato und ich steigen dann gleich in den Fernbus und fahren wieder nach Hause. Heute Abend kann ich dann auch drauf reagieren .

Ich bin gespannt
    Wird Sam wieder aufs Kreuz gelegt? vermöbelt?
    Oder muss er sich selber von Nova retten lassen?
    Argh, mir fallen so viele gute Konter von ihr ein, mach was draus

Sorry, kurze Verständnisfrage: Die beiden Türen oben bei 1A, führen die zu anderen Häusern, also in dem Fall nur 2A, oder sind das schon "Wohnungen" innerhalb des selben Gebäudes? Weiß jetzt nicht wie groß diese einzelnen Häuser sind.

Die führen zu den beiden Wohnungen im Gebäude

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Sorry, kurze Verständnisfrage: Die beiden Türen oben bei 1A, führen die zu anderen Häusern, also in dem Fall nur 2A, oder sind das schon "Wohnungen" innerhalb des selben Gebäudes? Weiß jetzt nicht wie groß diese einzelnen Häuser sind.
    Schau dir doch einfach die Gebäudedetailkarte in der Zusammenfassung an (ganz unten im Spoiler)

//EDIT
    Die hier:

Geändert von Eddy131 (02.06.2016 um 11:42 Uhr)

Ich muss jetzt an die Uni, deshalb konnte ich nicht mehr auf Miveys Post warten - ich werde dann wieder reagieren können, wenn ich wieder daheim bin.

Kein Thema, geh bei meinem Glück eh davon aus, dass in den Wohnungen nicht mehr zu finden ist, als Staub und alte Möbel.
    EDIT: MIST! Hab meinen Text verloren, kommt davon wenn man Übungen für die Uni im gleichen Editor schreibt wie anderes Zeug^^

Geändert von Mivey (02.06.2016 um 11:53 Uhr)

No Mivey, wie schade.

Ich habe mal mit Caros Erlaubnis (und aufgrund ihrer Abwesenheit durch le Fahrt du Bus) die Idee mit dem Hochzeitstagsdatumscode ausprobiert und in Schriftform gebracht.
    Und Susanne und Lilly integriert.

Und hast Fabian dumm da stehen lassen

Ich bin mal gespannt. Mich würde es zwar wundern, wenn gleich der erste Versuch funktionieren würde, aber wer weiß

Sehr, sehr guter Post, Eddy ^^ Und auch alle anderen Posts gerade sind echt gut ^^ Wie gesagt Genny und ich touren heute im Bus durch Deutschland und kommen dann heute Abend zum Antworten ^^

Geht mir ebenso, ich meine im Zweifel auch immer das zweistöckige Ding ^^"

Ich komme vermutlich auch erst gegen Abend zum Posten o/

Angefangen hatte es als Caro Nova riefen ließ, dass es in 3B Essen gäbe. Ich dachte, dass wäre absichtlich falsch und war mir jetzt nur unsicher, ob die anderen das Übernommen hatten, weil sie es falsch von Nova gehört hatten oder die Spieler dachten, dass 3B das große Gebäude ist. Bei Miveys Post klang das so ein bisschen durch, als er das Gebäude verlassen wollte um zur 3B zu gelangen, die anderen ihn aber informieren, dass er ja nur in den Raum gegenüber gehen muss.
    Generell überlese ich solche Fehler ja einfach, wenn ersichtlich ist, was eigentlich gemeint ist, ich frage halt nur nach, weil das hier nicht ganz klar war ^^
    Will mich nicht wegen kleinerer Fehler beschweren oder so

Ganz kurz sorry, dass mein angekündigter Post dann doch ausgeblieben ist.
    Ich bin leider auch nicht sicher, in wie weit (und in welchem Umfang) ich die nächsten Wochen zum mitlesen/-posten komme, da jetzt mehrere Dinge anstehen, die leider Vorrang haben. :/