Wo gibts eigentlich die schicken Ticket-Signaturen? Find keinen Post wo alle gelistet sind^^
Wo gibts eigentlich die schicken Ticket-Signaturen? Find keinen Post wo alle gelistet sind^^
Jap, und fand sie auch ziemlich gut (nur das Ende war mir dann zu banal).
Versteh schon, was du meinst.
DSA-Zocker hat sich ja auch von Lost für das RP hier inspirieren lassen, soweit ich das mitbekommen habe, also läge die Vermutung schon nahe, dass man deren Konzept teilweise mit übernimmt und nicht nur die Grundidee
Die hat Kaia per PN übergeben.
Bei dir fehlte ja noch die Schriftfarbe (Der Ticketrahmen besteht ja aus entsprechender Farbe), also wird dein Ticket wohl auch demnächst noch ankommen![]()
Und es geht los: http://www.multimediaxis.de/threads/...ng-%28Tag-1%29
Entschuldigt meine Kartenzeichnefähigkeiten - da bin ich nicht besonders gut, ich hoffe, das ist so in Ordnung![]()
Ich bin jetzt doch erstaunlich gehypetDas wird so megacool und sorry, dass ich natürlich gleich schon wieder Romanseiten fabriziere
![]()
Weil ich es gerade sehe: Kinners, hier unsere jährliche Erinnerung an die Platzhalter-Etikette:
- In den Platzhalter bitte eine kurze Inhaltszusammenfassung mit den angespielten Charakteren schreiben - sonst wird der ganze Betrieb aufgehalten
- Eine ungefährte Nennung der Platzhalterdauer wäre supergut - allgemein sollte man den Platzhalter in maximal drei Stunden gefüllt haben oder sich mit seinem Spielpartner absprechen
- Bitte nicht mehr als 3 Platzhalter auf einmal - sonst passiert in der Zwischenzeit einfach zu viel
Kein Ding^^Ich bin mit Namen ganz besonders dolle schlimm xD Ich werde nebenher immer die Liste auf haben, weil ich das mit den Namen frühestens in der letzten Station drauf haben werde xD War in Zooooommxbies nicht anders, aber PSSST!, sags den Spielern nicht xD
--
Find ich gar nicht und sowieso ist es wichtiger, dass die Reaktionen schlüssig vermittelt werden im Rollenspiel.
An DSA-Zocker: Können wir eigentlich Proben auf die fünf Fertigkeiten machen um mehr über unsere Umgebung zu erfahren, oder soll man sich damit eher zurückhalten, weil die Aufgaben eh genau den Rahmen vorgeben in dem man sich bewegen soll. Hab mit beidem kein großes Problem, und natürlich ist ersteres ein großer Mehraufwand, der sich nicht unbedingt auszahlen muss.
Geändert von Mivey (25.04.2016 um 18:32 Uhr)
Gern geschehen, Sola.
LE SL: Inwieweit werden Situationen denn von der SL "gecovered"? Macht es Sinn, in rot zu schreiben und auf Antwort zu warten? (z.B. "Rich schaut sich um und will das Wetter wissen", bis hin zu "Rich spricht mit dem verletzten NSC und renkt sein Bein ein."
Ihr könnt auf jeden Fall Aktionen/Fragen in rot schreiben. Wenn ich dazu nichts sagen möchte, dann kommt halt das im Besprechungsthread.
Um kurz auf deine fett gedruckte Frage einzugehen: Außer den Spielercharakteren ist im Flugzeug niemand am Leben.
Es ist jetzt schwierig, da genaueres zu antworten, da es natürlich von der Situation abhängt, wie ich das einschätzen würde - fragt lieber einmal zu oft nach als einmal zu wenig.
Geändert von DSA-Zocker (25.04.2016 um 18:56 Uhr)